Hi
ich weiß es gibt dazu tausende Threads, nur leider hilft nichts mein Problem zu lösen.
Itunes liefert mir bei der Instalation immer folgende Fehlermeldung:
Itunes versucht zu installieren ----> Fehlermeldung
Daraufhin alles was mit quicktime und itunes zu tun hat deinstalliert und registrycleaner drüber laufen lassen
Nun habe ich was gehört das itunes Probleme mit einer .dll haben könnte nur finde ich leider nicht welche das sein sollte. Das einzige was ich immer wieder finde ist das man eine vbscript.dll benötigt oder so. Aber die ist vorhanden und auch die neueste.
Weiß einer Rat?
Liebe Grüße ITSE
ich weiß es gibt dazu tausende Threads, nur leider hilft nichts mein Problem zu lösen.
Itunes liefert mir bei der Instalation immer folgende Fehlermeldung:
Zu meinem Vorgehen: Ich besitzte Windows XP Professional mit SP3. Habe mir den neuesten Windowsinstaller runtergeladen und auch installiert.Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.
Daraufhin alles was mit quicktime und itunes zu tun hat deinstalliert und registrycleaner drüber laufen lassen
Nun habe ich was gehört das itunes Probleme mit einer .dll haben könnte nur finde ich leider nicht welche das sein sollte. Das einzige was ich immer wieder finde ist das man eine vbscript.dll benötigt oder so. Aber die ist vorhanden und auch die neueste.
Weiß einer Rat?
Liebe Grüße ITSE