Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi, mich würde mal interessieren wie hoch der höchste Zähler in eurer ganzen Mediathek ist und eventuell bei welchem Lied.
Ich habe keinen besonders hohen, 35 bei Books From Boxes von Maxïmo Park.
Du musst einfach oben in der Leiste "Zähler" einblenden lassen und wenn dz einmal auf den oberen Rand klickst werden Die Lieder absteigend nach Anzahl ihrer Zähler sortiert.
Wow.^^ Du hast ein Lied 518 mal gehört und dir noch nicht die Mühe gegeben es richtig zu taggen.^^ Du hast dieses Lied über 36 1/2 Stunden gehört.^^ Das muss echt toll sein.
Ich syncrhonisiere meinen iPod evtl. 1x im Monat, wenns hoch kommt, daher ist meins auch nicht so aussagekräftig.
Aber im Moment:
Saltatio Mortis - Prometheus - 73
Mein iPod wird manuell befüllt, gehen dessen Zählerstände überhaupt mit ein?
Mein Höchster ist 38: Hoppelhase Hans-ja, meine Tochter darf schon mal an meinen Computer.
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
... oder Du hast nicht so viel Musik in Deiner Mediathek und hörtst deshalb immer nur die selben Songs
Meine Top 3:
The Solids - Hey Beautiful, mit 45
GWAR - Happy Death Day, mit 39
Acceptance - So Contagious, mit 36
Bei weit über 12.000 Titeln in der Mediathek. Dazu muss ich sagen, dass ich die meiste Zeit eine intelligente Playlist auf Shuffle laufen habe, in der sich nur Titel mit einem Zähler < 2 befinden, damit ich nicht immer das selbe höre
Das funzt nicht. Man muss den ganzen Song anhören, sonst zählt er es nicht.
Also bei mir geht das... man muss nur kurz vors Ende klicken, z.B. wenn noch 3sec fehlen und wenn der Song durch ist, ist der Zähler um eins höher... ist ja auch egal
Also bei mir geht das... man muss nur kurz vors Ende klicken, z.B. wenn noch 3sec fehlen und wenn der Song durch ist, ist der Zähler um eins höher... ist ja auch egal
Bei mir geht das auch, habs gerade ausprobiert.
Disloyal Order of Water Buffaloes - Fall Out Boy (16x)
Tatsächlich Das hatte ich noch nicht ausprobiert. Wenn man aber 15 sekunden bevor der Song zu Ende ist weiterklickt, wird es nicht gezählt. Aber ist auch egal.