Glorfindel schrieb:
...wie soll man denn damitpopelnsich die Nase putzen?
Ich denke, wenn das ein Problem wäre, dann würde es dieses Piercing schon lange nicht mehr geben ...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Glorfindel schrieb:
...wie soll man denn damitpopelnsich die Nase putzen?
valentin123 schrieb:
Was hat das denn alles mit Apple zu tun. Besprecht sowas doch im Piercing Forum![]()
st3 schrieb:
Es ist im Off-Topic Bereich, erst lesen, dann denken und DANN posten.
valentin123 schrieb:
Was hat das denn alles mit Apple zu tun. Besprecht sowas doch im Piercing Forum![]()
Ich bin noch zu jung um off toppic zu verstehen!!!
valentin123 schrieb:
st3 schrieb:
Es ist im Off-Topic Bereich, erst lesen, dann denken und DANN posten.
Ich bin noch zu jung um off toppic zu verstehen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 千秋 Chiaki ()
Na ja also ich würde mir das nicht unbedingt machen lassen... denn so ein Tattoo wenn schief geht kannst du nur wegleisern lassen oder überstechen... Aber das heißt nicht das ich euch davon abhalten würde.Escapist schrieb:
So, hier geht's dann mal weiter für alle, die sich gern stechen lassen.
Ich selbst habe momentan ein Industrial, ein Rook und einen Anti-Tragus. Bald kommen noch ein "äußere Ohrmuschel" und ein Dermal Anchor dazu.
Septum, das erotischte Piercing bei Frauen? Na, ich weiß nicht. Ich bin doch keine Kuh auf der Weide.![]()
![]()
Notfalls würde ich auch irgendwo einen Piercer finden, der keine Einverständnis der Eltern verlangt. :P
Landest dann bei irgendeinen Metzger, der verhunzt alles!
千秋 Chiaki schrieb:
Notfalls würde ich auch irgendwo einen Piercer finden, der keine Einverständnis der Eltern verlangt. :P
Nachdem ich das gelesen hatte fiel mir doch grad das Mädchen mit dem Sternenhimmel im Gesicht ein. Ihr wisst schon... Die, die beim tättowieren einschlief![]()
Halt, Stop. Ich glaube, ich habe was verpasst. Kann mir jemand mal einen Link zu dem erwähnten Vorfall schicken?千秋 Chiaki schrieb:
Nachdem ich das gelesen hatte fiel mir doch grad das Mädchen mit dem Sternenhimmel im Gesicht ein. Ihr wisst schon... Die, die beim tättowieren einschlief![]()
Hmmm also ich würde es mit den Rippen auch erst später machen... denn du weißt es geht nicht mehr schmerzfrei weg慶ちゃん schrieb:
Hinterlassen diese Piercings, die man unter die Haut setzt auch Narben wenn man sie wieder entfernt? Würde mich mal interessieren.
Also ich hatte bis zu einem Unfall einen Ring in der Unterlippe. Ist schon 3 jahre her und man sieht ein kleines Loch bzw. eine vertiefte Stelle. Mich stört es nun nicht. Es interessiert mich einfach wie es mit den Dingern aussieht.
Was mich angeht wollte ich mir schon seit ein paar Jahren ein Tattoo auf den Rippen stechen lassen nur ziere ich mich irgendwie davor. Nicht wegen dem Preis sondern einfach so irgendwie...Ich glaube es ist auch eine recht ungewöhnliche Stelle. Ich ziehe aufgrund von Narben in der Bauchgegend schon Blicke auf mich wenn ich mich z.b. in irgendeinen Laden strecken muss, weil etwas zu hoch steht. Da rutscht mein Tshirt oft hoch. Mit einem Tattoo auf den Rippen würde ich sicher noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Besonders im Sommer, Bikini. Und ich möchte irgendwie nicht als Attention Whore rüberkommen.
Ambesten ich mache das wenn ich irgendwann mal verheiratet bin. Dann hab ich ja sozusagen "ausgesorgt".![]()
Hmmm also ich würde es mit den Rippen auch erst später machen... denn du weißt es geht nicht mehr schmerzfrei weg
1 Besucher