Benutzer schrieb:
du könntest noch kurz erklären was du gemacht hast damit es funktioniert. Das hilft anderen bei denen es eventuell nicht geht. (0.9.8 geht z.b. bei mir nicht)
Soo das wars auch schon
MFG
GaBB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Benutzer schrieb:
du könntest noch kurz erklären was du gemacht hast damit es funktioniert. Das hilft anderen bei denen es eventuell nicht geht. (0.9.8 geht z.b. bei mir nicht)
blackrider19 schrieb:
Ok. Meins ist jetzt kaputt.
Hatte schon länger das Problem das es immer wieder ausging und seit gestern geht das Peel gar nicht mehr an. Es passiert gar nichts wenn ích auf den Knopf drücke
Ma gucken was ich jetzt mach. Gibt es iwas genaues über das CPeel?? Von wegen Kopfhörer oder sowas? SIeht ja allein schon von Design besser aus. Und vorallem hat es wohl nicht so viele Bugs
GaBB schrieb:
Es muss nicht sein denn bein mir kommt jetzt auch keinton mehr aber wenn ich ihn an den iPod anschließe läuft der immer nochblackrider19 schrieb:
Ok. Meins ist jetzt kaputt.
Hatte schon länger das Problem das es immer wieder ausging und seit gestern geht das Peel gar nicht mehr an. Es passiert gar nichts wenn ích auf den Knopf drücke
Ma gucken was ich jetzt mach. Gibt es iwas genaues über das CPeel?? Von wegen Kopfhörer oder sowas? SIeht ja allein schon von Design besser aus. Und vorallem hat es wohl nicht so viele Bugs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imp4ct ()
Jenny87 schrieb:
Ich versuche mal zu helfen... step by step
1. Es gibt doch 2 verschiedene Apple Peels, oder ?? einmal dieses C-Peel und dieses Yosion Peel ?!?
Welches davon sieht besser aus , ist von der Handhabung besser ?!?
=> Welches besser aussieht muss Du für Dich selbst entscheiden, von der Handhabung sind wohl beide gleich (sind so viel ich weiss beide sehr ähnlich von der Software). Beim C-Peel soll das Internet desweiteren jetzt schon funktionieren! Also ein Plus für C-Peel, Yosion hinkt in der Sache noch hinterher!
2. SMS Schreiben : Ich habe von BASE eine SMS-Flat in alle Netze , wenn ich dann Sms schreibe läuft des dann über die Sms-Flat ???
=> Na klaro...![]()
3. W-Lan : Funktioniert W-Lan weiterhin ?
=> Aber nur wenn Du in Reichweite vom W-Lan bist![]()
4. Internet : Ich hab von BASE auch eine Internet-Flat !!! Und die kann ich nur benutzen wenn dieses GPRS freigeschaltet ist, oder wie kann ich des verstehen, oder ich komm ich noch anders ins Internet rein außer mit W-lan ?
=> Yes, mit dem Yosion funktioniert es noch nicht... C-Peel läuft schon! Also entweder warten bis GPRS bei Yosion freigeschaltet wird (Ver 1.0) oder direkt C-Peel nehmen!![]()
5. Funktioniert dieses GPRS bei beiden Apple Peels nicht oder nur bei dem Yosion ? Ich hab irgendwo gelesen dass es mit dem C-Peel funktioniert ?!?
=> Hab ein Dejavu... die Frage hab ich schon 2mal beantwortet![]()