Metal

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ich weiß nicht, ob es auf Festivals und Co. spezielle Regelungen gibt, aber im Allgemeinen ist es so, dass man unter 16 Jahren unbeaufsichtigt bis 22:00 Uhr und ab 16 Jahren bis 0:00 unbeaufsichtigt "unterwegs" sein darf. Für alles Spätere benötigt man entweder Begleitung von Eltern oder eine andere volljährige Person, die über eine Vollmacht der Eltern verfügt.
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • 'Morgen!

Kriegshuhn schrieb:

Aber danke für die Tips, mein Vater und ich wollen sowieso mal demnächst ein Konzert besuchen, möglichst von Rammstein :) (Mit dem kann man alles machen^^)
      Na, da musst du dich wohl noch etwas gedulden; Rammstein machen sich ja live eher rar und die Chance, an ein Ticket zu kommen, hast du nur, wenn du im offiziellen Fanclub bist und dir die Nacht um die Ohren schlagen möchtest. Bei der bald laufenden "made in Germany"-Tour hieß es schon am Nachmittag des VVK-Starttages 'ausverkauft'.

Naja, wie viel Merchandise und "Sprit" man kauft hängt auch davon ab wie vil man sich auszugeben als Limit gesetzt hat und wie viel man überhaupt dabei hat.
      (150€ für Merchandise in vier Tagen? 8| <--- sagte der 13-Jährige)

Bei Preisen um die 1,60€/Liter kommt bei längerer Anfahrt leider schon ein Betrag zusammen, den ich normalerweise nicht bereit wäre zu zahlen. Aber na, gut, ich kann ja schlecht mit dem Fahrrad hinfahren. *sfz*
      Und der MetalMarket löst in dem gemeinen Metalfan leider das "haben muss"-Gefühl aus, immerhin gibt's da CDs für 'n Appel und 'n Ei. Gab es zumindest früher - mittlerweile sollen sich die CD-Preise auch im oberen einstelligen Bereich eingependelt haben. Aaaber - gucken darf man ja mal. :D An Merch kaufe ich eigentlich nur noch das Wacken-Shirt und eben den Krams, den man daheim vergessen hat.

Manwe schrieb:

Übrigens zum W:O:A ist das für Jugendliche eigentlich geeignet? Das was ich bisher davon gesehen habe nämlich nicht unbedingt. Wie viele habt ihr - diejenigen die schon mal dort waren - schon gesehen die noch unter 18, wieviele die noch unter 16 waren? Wahrscheinlich nicht viele oder?
      Wobei ich gerade überlege: Gibt es möglicherweise sogar eine Altersgrenze? :huh:

Naja, gut, du musst ja nicht gleich in der ersten Reihe im Strip-Zelt stehen. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/floet.gif[/img]
      Nee, grundsätzlich gibt es die Gruppe von Leuten, die sich wirklich unter aller Sau benimmt (Schlamschlachten, Dixies umwerfen etc.) und die, die sich - im Rahmen eines Festivals - einigermaßen benehmen können und wollen. Solange man sich von solchen o.g. Pappenheimern fernhält, kann ich ein Festival auch Jugendlichen empfehlen (bzw. würde ich es ihnen nicht verbieten); am besten ist man natürlich in einer Gruppe von Freunden aufgehoben, da kann man durchaus auch besser aufeinander aufpassen und schauen, dass niemand verschütt geht.
      Und der Altersdurchschnitt ist auf anderen Festivals auch wesentlich höher - liegt aber z.T. auch an den Bands, die spielen. So würde es mich auch kaum auf ein Festival wie das Hurricane verschlagen, da springt ja wirklich nur junges Gemüse rum.

P.S. @Calliope: Wieso bekomme ich immer ein Durcheinander wenn ich nur einen Absatz aus einem deiner ellenlangen Texte zitieren möchte? :)

Organisation ist die halbe Miete! [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/hammer2.gif[/img] *g*

Also ich weiß nicht, ob es auf Festivals und Co. spezielle Regelungen gibt, aber im Allgemeinen ist es so, dass man unter 16 Jahren unbeaufsichtigt bis 22:00 Uhr und ab 16 Jahren bis 0:00 unbeaufsichtigt "unterwegs" sein darf. Für alles Spätere benötigt man entweder Begleitung von Eltern oder eine andere volljährige Person, die über eine Vollmacht der Eltern verfügt.

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, weil mich das nie betroffen hat, aber auf Konzerten entscheidet der Veranstalter allein, ob man einen Erziehungsberechtigten dabei bzw. eine Vollmacht haben muss oder nicht - im Zweifelsfall einfach mal den Veranstalter (die Halle) anmailen.
      Ich hatte bzgl. Vollmacht usw. nie große Probleme, wobei ich unter 16 auch nie allein auf Konzerten war. Und auch über 16 hat mich nie jemand nach einer Vollmacht gefragt, das ist aber, wie gesagt, von Halle zu Halle unterschiedlich. Und vor allem auch vom eigenen Auftreten und Aussehen, denn manche 15jährige schauen aus wie 20 und eben auch andersherum.
      Dass ein Ordner/Türsteher jeden einzelnen nach Ausweis und Vollmacht fragt, habe ich nie erlebt. Weder bei Konzerten mit 50 noch mit 5.000 Mann. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/nixweiss.gif[/img]

LG

Edit: Sorry, meinen Post hat's irgendwie zerrissen. Ich habe es mal gerichtet und hoffe, dass jetzt alles stimmt. *sfz*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Calliope ()

• Kriegshuhn schrieb:

Und warst du mal auf einem in Flames Konzert? Wenn ja, wie viel verlangen die?

Auch wenn ich nicht gefragt war, die Karte von der Tour 2006 an meiner Wand sagt 28,85 EUR - damals als Lineup
      • Dagoba
      • Sepultura
      • In Flames
      War ein geiler Abend, aber In Flames haben ihren Zenit überschritten. Für die aktuellen Alben würde ich nicht mehr auf ein Konzert gehen.
    • So ich meld mich mal nun nach langer Zeit wieder. :D
      Hab, wie schon im CD-Kauf-Thread geschrieben, neues Futter für meine Ohren geholt gehabt. :D Ich muss sagen, sie gefällt relativ gut. :)
      Und zum Thema Festivals:
      Ich kann nicht allzuviel zu sagen, ich war noch nie auf einem. :D Ich plane ja nächstes Jahr aufs WGT zu gehen. Aber wie gesagt, steht noch in den Sternen. Und nach Wacken will ich auch nicht unbedingt. :D Haufen Leute, die dann eventuell noch besoffen sind... Nee muss ich mir nicht antun... :D
      Vielleicht geh ich mal noch auf Bandspezifische Festivals/Konzerte, mal schauen, was mir das Last.fm vorschlägt. Ich glaub es müsste bald eine Band kommen, muss ich mal schauen. :D

Grüße
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
    • Zorronator schrieb:

Haufen Leute, die dann eventuell noch besoffen sind... Nee muss ich mir nicht antun...

Die gibt es auf jedem Festival. wie Calliope bereits schrieb, es gibt durchaus Leute, die sich unter aller Sau benehmen, aber auch genug, die sich benehmen können. Dass Wacken da ein besonderer Anlaufpunkt für Schnapsleichen ist, glaube ich nicht.
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • Chrisspy schrieb:

28,85 EUR

Gleiche Halle, 2011: ab 41,95€ zzgl. Gebühren
      Hallelujah! [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/ko.gif[/img]

iDesmond schrieb:

Dass Wacken da ein besonderer Anlaufpunkt für Schnapsleichen ist, glaube ich nicht.
      Naja, Wacken ist ja auch ein besonders großes Festival mit knapp 80.-85.000 Besuchern (soweit ich das gerade weiß) und dass dort grundsätzlich mehr betrunkene Leute rumlaufen, verspricht sich praktisch von selbst. Die hast du aber bei einem Konzert (besonders am Freitag oder Samstag) genauso.
      Solange man sich von denen fernhält, dürfte das die Stimmung nicht allzu sehr trüben. :)
    • Calliope Schrieb:
      @Equilibrium "Rekreatur": Was ist denn auf der 2. CD noch drauf? Bonussongs oder nur die unvermeidbare Studio-Doku? Ich fand die Scheiblette allerdings gar nicht so prall, als dass ich sie als "Album des Jahres" betiteln würde. Näheres dazu gern im Metalfred, bevor wir hier komplett ins OT rutschen. Mein Lieblingsalbum von Equilibrium ist und bleibt immer noch die "Turis Fratyr".

Auf der CD2 sind akustische Versionen von fünf ihrer Songs drauf: "Der ewige Sieg", "Heimwärts", "Blut im Auge", "nach dem Winter" und "Die Prophezeiung". Die Scheibe kam natürlich sowieso bereits im Jahre 2010 heraus, und objektiv betrachtet ist sie wahrscheinlich auch nicht die beste dieses Jahres, doch als subjektiver Konsument ist dies meine Lieblings-CD ;)
      Deshalb freu ich mich auch so auf das Teil :D
      Turis Fratyr finde ich zwar auch nicht schlecht, doch aus meiner Sicht haben sich Equilibrium seit ihrer Demo stetig gesteigert. Auch durch ihren Sängerwechsel, wie ich finde, doch da scheinen sich die Gemüter zu trennen.

LG Manwe

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts

• Auf der CD2 sind akustische Versionen von fünf ihrer Songs drauf: "Der ewige Sieg", "Heimwärts", "Blut im Auge", "nach dem Winter" und "Die Prophezeiung".

Akkustisch ist ja schon mal per se gut. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/smile.gif[/img] Ich hätte grundsätzlich gar nichts einzuwenden, wenn mal eine Compilation herauskommen würde, auf der ein paar Bands ihre bekanntesten Stücke akkustisch vorstellen. Das wäre mal eine schönere Idee als die x-te "All Metal"-Compilation, die im Saturn verstaubt.

Die Scheibe kam natürlich sowieso bereits im Jahre 2010 heraus, und objektiv betrachtet ist sie wahrscheinlich auch nicht die beste dieses Jahres, doch als subjektiver Konsument ist dies meine Lieblings-CD ;)

2010 war ohnehin ein maues Jahr, zumindest, was meine CD-Käufe angeht. Und die Alben, die ich gekauft habe, haben mich meist eher enttäuscht als begeistert.

Und klar, jeder darf und soll doch "sein" Highlight haben, sonst wäre es ja auch langweilig!
      Aber gerade bei Equilibrium mag ich die alten Stücke doch sehr gern, "unter der Eiche", "Nordheim" und "Widars Hallen".
      Gegen Robse kann ich speziell gar nichts sagen, ich habe ihn damals bei seinen ersten Gigs mit Equi gesehen und fand ich zwar ein wenig schüchtern, aber sehr sympathisch und vom Gesamtbild doch stimmiger als Helge es war, obwohl ich ihn genauso gern gehört habe wie Robse. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/nixweiss.gif[/img]

Mal was anderes: Ich höre mich momentan ja ein wenig in Classic Rock und Melodic Rock rein. Manwe, kannst du mir noch ein paar Bands empfehlen, die in etwa dieselbe Musikrichtung vertreten wie Journey, Foreigner oder Whitesnake? Ich habe mir noch Van Halen und Europe notiert, da müsste ich beizeiten mal reinhören.

LG
    • Calliope schrieb:

Ich habe mir noch Van Halen und Europe notiert, da müsste ich beizeiten mal reinhören.

Von Van Halen bitte UNBEDINGT die Best of konsultieren wenn Du mit einem Querschnitt anfangen willst:

[img]http://2.bp.blogspot.com/_kkCHUk87bYc/R4yTFiGRSYI/AAAAAAAABYw/7HISQcnQ3ZQ/s400/Van_Halen-The_Best_Of_Van_Halen_Volume_I-Frontal.jpg[/img]

... ansonsten ist das Album der ersten Wahl selbstverständlich "1984"!

Weitere Bands:
      • Survivor
      • Mötley Crüe
      • Cinderella
      • Triumph
      • Quiet Riot
      • Poison
    • Noch eins zu In Flames. Ich muß da mittlerweile leider Chrisspy echt recht geben. Obwohl da ja Anssichtssache ist. Aber ich habe mir unlängst die ersten drei Alben von In Flames angehöhrt (und danach auch direkt gekauft) und wenn's auch produktionstechnisch nicht so 100% dem heutigen Stand entspricht, so haben sie vom feeling her 201% mehr power als das was sie heute abliefern. Zwar wird auch live noch der ein oder andere alte Gassenhauer (Only for the weak, Episode 666, Trigger, ja sogar Bullet ride hab ich schon mal gehöhrt ...) gespielt, aber schaut man sich ein paar live-videos aus alten Tagen an so stellt man schnell fest das das ein anderes "In Flames" war !
      Ich will jetzt nicht sagen das sie "weicher" geworden wären, aber zumindest mehr (dem Mainstream) angepasst ... oder ist es doch das Alter :D :rolleyes:
      RAR: Keep the D green free !
    • may24 schrieb:

Ich will jetzt nicht sagen das sie "weicher" geworden wären, aber zumindest mehr (dem Mainstream) angepass

Verdammte Scheiße, damit hast du sowas von Recht! Die ganzen einst sehr guten Bands... alle weg. Alle angepasst. Linkin Park seit Minutes to Midnight. In Flames spätestens seit A Sense of Purpose. Limp Bizkit seit Results May Vary. Thousand Foot Krutch seit The Flame in all of Us. Und Korn und noch viele weitere haben sehr an Power verloren. Auch Rammstein ist mainstream-mäßiger geworden... Und ich könnte noch einige weitere aufzählen. Ihre Musik ist zwar (teilweise) immer noch gut, aber wie du schon richtig sagst, sie ist angepasster.

Das mit dem Alter ist natürlich auch so eine Sache.. das kannst du zB auch gut an den Ärzten sehen (ich weiß, anderes Genre) ;)

Gruß
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Vielen, lieben Dank, Chriss! Da werde ich auf jeden Fall reinhören, wenn ich wieder da bin. :)

may24 schrieb:

Aber ich habe mir unlängst die ersten drei Alben von In Flames angehöhrt (und danach auch direkt gekauft) und wenn's auch produktionstechnisch nicht so 100% dem heutigen Stand entspricht, so haben sie vom feeling her 201% mehr power als das was sie heute abliefern
      Ganz ehrlich, ich höre die Produktionen von 80er und 90er-Scheiben heute wesentlich lieber als klinisch totproduzierte Alben, die nur eins sind: Laut.
      Zu In Flames kann ich nicht allzu viel sagen, ich habe zwar alle Alben außer dem neuen, davon höre ich aber nur die "Jester Race" und die "Soundtrack..." regelmäßig. Da finde ich Arch Enemy als Vergleichsband doch wesentlich "more catchy".

Kriegshuhn schrieb:

Ihre Musik ist zwar (teilweise) immer noch gut, aber wie du schon richtig sagst, sie ist angepasster.
      Angepasster würde ich kaum sagen, ich denke, dass es für Musiker, die davon, was sie machen, leben können, irgendwann unglaublich langweilig wird, wenn sie x Alben lang genau dasselbe machen. Allerdings wirkt es für den Fan, der die Band genau wegen diesem Musikstil mag, oft wie eine Veränderung um der Veränderung willen. Muss nicht, kann aber.
      Und was kommerziell ist, lässt sich natürlich auch besser bzw. einer breiteren Masse verkaufen (siehe als DAS Referenzbeispiel Unheilig).

LG
    • @Calliope: Leider muss ich zugeben dass ich ausser Journey bisher nicht all zu viel in die Richtung gehört habe. Von daher kannst du froh sein, treibt sich Chrisspy hier immer noch rum :P
      Ach und noch was: Du freust dich vielleicht zu erfahren dass ich mich ebenfalls mit Avantasia "angesteckt" habe... Die Musik ist schon Klasse :)
      Wobei ich sagen muss dass ich mir kaum vorstellen kann dass Kai Hansen den Toy Master besser singt als Alice Cooper (soweit ich das mitgekriegt habe singt der den Titel auf dem Studioalbum oder?), denn der Song gefällt mir so wie er ist einfach unglaublich gut. Ist auch einer meiner Lieblingstitel neben "Another Angel down" und "Cry just a little".
      Zu Equilibrium: Natürlich finde ich auch die älteren Alben gut, insbesondere "Widars Hallen" mag ich sehr. Aber insgesamt sind mir die alten Songs etwas zu langsam, und haben für mich nicht ganz so viel Energie. Ausserdem sind die älteren Songs für mich auch welche, zu denen ich nur schwer Zugang finden konnte. Dagegen bei dem neuen Album hat es bei mir sofort gezündet und die Songs sind auch sehr schnell und eher "spassig" veranlagt als die älteren. Siehe "Die Affeninsel" oder "Der ewige Sieg".
      Doch dies ist wie immer meine rein subjektive Meinung ;)

LG Manwe

Edit: Zu den Produktionen; Das bemerke ich auch oft, dass Momentan auch im Metal der sog. "loudness war" so richtig aufblüht :/ Deshalb: 80er Produktionen ftw :D

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Manwe schrieb:

Ach und noch was: Du freust dich vielleicht zu erfahren dass ich mich ebenfalls mit Avantasia "angesteckt" habe... Die Musik ist schon Klasse :)

[img]http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/jasag.gif[/img]
      Fein, das!

Manwe schrieb:

Wobei ich sagen muss dass ich mir kaum vorstellen kann dass Kai Hansen den Toy Master besser singt als Alice Cooper (soweit ich das mitgekriegt habe singt der den Titel auf dem Studioalbum oder?), denn der Song gefällt mir so wie er ist einfach unglaublich gut. Ist auch einer meiner Lieblingstitel neben "Another Angel down" und "Cry just a little".
      Genau, Alice Cooper singt den "Toymaster" auf der "Scarecrow"-Platte, genau wie Jon Oliva dessen Reinkarnation auf "Death is just a feeling" gibt.
      Und nein, ich denke nicht, dass Kai Hansen jemals besser singen wird als es ein Alice Cooper tut; das hat er aber auch gar nicht versucht. Ich denke, dass er einer der wenigen Sänger ist, der jeden Song bzw. jeden Text so klingen lässt, als hätte er das, was er da singt, schon selbst erlebt. Das hat o.g. Songs unglaublich aufgewertet und es kam letztendlich auch gar nicht darauf an, ob er alle Töne trifft oder nicht - wobei ich finde, dass er ohnehin besser und treffsicherer singt, wenn er sich nicht darauf konzentriert, Gitarre zu spielen.
      Und ja, der "Toymaster" ist mM nach auch einer der besseren Songs auf der "Scarecrow", wobei der Titeltrack allen anderen sowieso die Rücklichter zeigt. *find*

@Equi: Bei mir war es genau andersherum, so zündeten die älteren Songs allesamt besser und schneller als die auf "Rekreatur". So unterschiedlich ist das manchmal. *g*

Manwe schrieb:

Edit: Zu den Produktionen; Das bemerke ich auch oft, dass Momentan auch im Metal der sog. "loudness war" so richtig aufblüht :/ Deshalb: 80er Produktionen ftw :D

[img]http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/thumbup.gif[/img]

LG
    • Gemeinheit. [img]http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/eingeschnappt.gif[/img]
      Ich sag' ja schon gar nichts mehr. :D

Edith sagt: Die Van Halen Best of-CD weiß zu gefallen, mittlerweile bin ich bei den Soloanwandlungen eines gewissen Sebastian Bach gelandet. ("Angel Down" heißt das Album.) Klingt bisher ganz gut, wobei es deutlich mehr in Richtung Hard Rock schielt als o.g. Classic Rock-Bands.
    • Kriegshuhn schrieb:

may24 schrieb:

Ich will jetzt nicht sagen das sie "weicher" geworden wären, aber zumindest mehr (dem Mainstream) angepass

Verdammte Scheiße, damit hast du sowas von Recht!

Das ist halt der Lauf der Zeit. Willst Du Geld verdienen, oder trve bleiben ;)

Die ganzen einst sehr guten Bands... alle weg. Alle angepasst. Linkin Park seit Minutes to Midnight.

Öhm ... bitte? Whimp 'n Quark waren schon zwei Jahre vor ihrem ersten Album zu mainstream ... schon Jahre bevor sie überhaupt angefangen haben Musik zu machen womöglich ...

... wie geil war der Promoter, der die Band mal als Vorband von SLAYER eingetragen hat. WIr erinnerun uns, Kinder? Slayer? Tom Araya und der menschliche Stiernacken Kerry King? Die Band, die Ihre Fans mit Blut besudelt und vo der Bühne tritt ...

... bekommt als Vorband sowas zum Fraß vorgesetzt?

Da trafen solche Leute
      [img]http://exclaim.ca/images/up-061019_slayer_large.jpg[/img]

... auf 12 jährige Zahnspangenträger (Click) ... ich könnt mich Tagelang über das Schlachtfest an dem Abend freuen ^^ Motorradclubs zerlegen Grundschulklassen ... Wahnsinn ...

In Flames spätestens seit A Sense of Purpose. Limp Bizkit seit Results May Vary. [...] Und Korn und noch viele weitere haben sehr an Power verloren.

Hier ist aber immer bitte auch ein Lineup-Wechsel mit anzuführen. In Flames haben Leute verloren, Bizshit verloren Wes Borland und KoRn Brian Welch. Sowas beeinflusst natürlich auch immer!

Calliope schrieb:

Vielen, lieben Dank, Chriss! Da werde ich auf jeden Fall reinhören, wenn ich wieder da bin. :)

Gerne wieder

Da finde ich Arch Enemy als Vergleichsband doch wesentlich "more catchy".

Bis zum Einstieg der Kölnerin Angela Gossow geb ich Dir da völlig recht.
    • Chrisspy schrieb:

Da finde ich Arch Enemy als Vergleichsband doch wesentlich "more catchy".

Bis zum Einstieg der Kölnerin Angela Gossow geb ich Dir da völlig recht.

Bitte ?? Wie soll ich denn das jetzt deuten. X( Angela ist sowohl auf Platte als auch live der absolute Hammer ! Wer's nicht glaubt kann sich gerne am 13.12. mit mir in der Essigfabrik (Köln) vom Gegenteil überzeugen.
      Ok, das aktuelle Album hat vielleicht etwas "Death" an Metal verloren vergleichsweise mit "Doomsday Machine" oder "Anthems of rebellion" Abre Johan Liiva zurückholen ... definitiv Nein.
      Nichts gegen ihn persöhnlich, aber Angela transportiert viel mehr den power der Songs ala Pilgrim, Bury me an angel oder Diva Satanica als er
      RAR: Keep the D green free !
    • Chrisspy schrieb:

Das ist halt der Lauf der Zeit. Willst Du Geld verdienen, oder trve bleiben

Da hast du natürlich Recht, aber die richtigen Fans bleiben dir doch auch treu, wenn du es bleibst. Und das heißt, du verdienst trotzdem Geld. Daher kann ich mir vorstellen, dass diese Änderung richtung Mainstream eher der Griff nach MEHR Geld ist ;)

Chrisspy schrieb:

Whimp 'n Quark

:thumbsup:
      Also mir hat Hybrid Theory noch sehr gut gefallen, und sooo mainstream fand ichs jetzt nicht... Und Meteora war bis auf einige Songs doch auch sehr schön^^

Chrisspy schrieb:

Hier ist aber immer bitte auch ein Lineup-Wechsel mit anzuführen. In Flames haben Leute verloren, Bizshit verloren Wes Borland und KoRn Brian Welch. Sowas beeinflusst natürlich auch immer!

Klar, da hast du natürlich Recht, und auch wenn Bizkits neues Album wieder die ursprüngliche Besetzung hat, gefällt es mir nicht mehr soo gut... Aber sie waren halt auch lange getrennt :/

Chrisspy schrieb:

Da trafen solche Leute

... auf 12 jährige Zahnspangenträger (Click) ... ich könnt mich Tagelang über das Schlachtfest an dem Abend freuen Motorradclubs zerlegen Grundschulklassen ... Wahnsinn ...

Ach du scheiße :thumbsup:
      Das würde ich dann wieder nicht machen ^^ (Namen in den Rücken ritzen)
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Benutzer online 2

2 Besucher