@MFCKNE
Achso.
Schauen auf jeden Fall schick aus.
@Topic
++ Mal wieder TDU 2 installieren. Gibt mittlerweile den S65. :]
Achso.

@Topic
++ Mal wieder TDU 2 installieren. Gibt mittlerweile den S65. :]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sehe ich genauso. Ist schon ziemlich interessant etwelche Probleme Andere haben und wie sie diese lösen (teilweise auch, wie sie sie zu lösen versuchenLordrübe schrieb:
Die Sache mit der Biolehrerin finde ich irgendwie ziemlich interessant;) Was würde ich nur für ein Bild von dieser Frau geben(also würde mich schon mal interessieren)
>Zion< schrieb:
++WOT entdeckt
Tommydog schrieb:
-- der Umgangston im WOT-Ingame Chat - besonders von osteuropäischen Mitgliedern (erst gestern wieder ... "diese sch... Deutschen hätte man alle an die Wand stellen sollen..." - da können die Brüder plötzlich englisch , schau an !)
-- man merkt , das es ein russisches Spiel ist - solche Entgleisungen kann man melden , bis man schwarz wird - als Deutschem wird einem der Account gesperrt , sobald man die Zahl 55 im Benutzernamen hat (könnte mit "SS" verwechselt werden) - ist meinem Vater passiert , nur weil er Baujahr 55 ist ...
• FAV • schrieb:
- microSDXC Karte noch nicht da, obwohl mit PayPal bezahlt
>Zion< schrieb:
++gestern Abend mit @thommydog WOT gespielt, hat Super viel Fun gemacht
7 Besucher