Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• +Ferien
    +Die Welt ist noch nicht untergegangen
    +Fast alle Schallplatten digitalisiert (es fehlen noch ca. 10 Stück, imsgesamt waren es 200)
    -Ein guter Freund muss nach den Weihnachtsferien höchstwahrscheinlich auf die Realschule (ich bin auf dem Gymnasium)...
    -Ich wurde in letzter Zeit "zugespamt" von Werbung, dass ich mich bei FaceBook anmelden soll :thumbdown:
    +Werde ich aber nicht tun

Send from my BlackBerry Bold 9000
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @AppleFan:
    Zugespamt von wem? Von Facebook?
    Und auf welche E-Mail Adresse? Zufällig eine von Apple?

+ Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich noch keine Spams von Facebook erhalten habe...
    - aber erst heute wieder auf die Apple Mail bekommen. Das kann ich einfach nicht fassen, dass Apple de Adressen verkauft :thumbdown:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @MFKCNE:
    Ja, aus eigener Erfahrung ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • Ich werde nicht komisch angeguckt ;)
    So gesehen müsste jeder 7. Mensch auf dieser Erde die 6 anderen komisch angucken - und das ist so nicht. Gut, bei uns in D sind mehr Menschen in Facebook, als Menschen in Afrika einen Internetzugang haben, aber trotzdem. Wäre ja auch schlimm, wenn man wegen einer Internettätigkeit gesellschaftlich ausgegrenzt wird. Ich gucke ja auch keinen an, nur weil er im Januar lieber schwimmen geht als im Juli/August (jaja, der Vergleich hinkt etwas).

Ich glaube, du verstehst schon,w as ich meine.
  • +++++ FERIEEEEENNNN !!!!
    +++ gute Laune
    ++++ kann so um den 27. oder 28. mit meinem Nexus 4 rechnen
    +++++ wenn ihr wot so geil findet- dann schau ich auch mal vorbei
    ++++ ab dem 30. In den USA
    ++++ Super Noten
    +++++ Später LANPARTYYY XD
    +++++ meine Biolehrerin hat mich zum Abschied umarmt- genauso wie die halbe mädchenklasse (!?!?!?)

Edit:
    Ach ja, mein Nutzername in WoT (hab das Game aber noch nicht installiert): l0rd_of_extincti0n
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

• MFKCNE schrieb:

@scholomueller Klar, ich bin ja auch nicht mehr so oft auf FB aktiv, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man heutzutage komisch angeguckt wird, wenn man nicht auf FB ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Das sind dann aber auch dieselben, die sagen, dass man voll süchtig ist wenn man mehr Zeit am PC verbringt als diese Personen, diese aber wiederum jede 5 Minuten aufs Handy nach Facebooknachrichten schauen.

+ Ferien
    + Montag wird mit der Abiturvorbereitung begonnen
    + die Nike Free runs gefallen mir immer mehr
    + Craze bestellt!

- Wetter
    - Winterpause
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • --- heute morgen wieder feststellen müssen , wie "toll" das Image der Deutschen im Ausland ist ! Mit einem Kunden in Korea telefoniert , ein wenig Smalltalk gemacht und irgendwie kamen wir auf das Thema "Fernsehen". Und was glaubt ihr , sind die bekanntesten deutschen "Schauspieler" in Asien ? Diese fette Freßmaschine Jumbo Schreiner und Blödchen Daniela Katzenberger. Und das in einem Land , was mal auf kulturelle Größen wie Goethe , Schiller etc. stolz sein konnte - einfach nur noch PEINLICH !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • MFKCNE schrieb:

@Tommydog Toll, jetzt, wo ich Jumbo Schreiner gelesen habe, habe ich Hunger

Komisch , immer wenn ich den Kerl gesehen habe , hab ich KEINEN Hunger mehr ;( !

• Tommydog schrieb:

--- heute morgen wieder feststellen müssen , wie "toll" das Image der Deutschen im Ausland ist !

Das kann man aber auch anders sehen......was guckt sich dieser Kunde denn für Sendungen an/ was liest denn dieser Kunde nur für Zeitungen.

Gerade die von Dir angesprochenen Personen werden nur über ganz bestimmte Kanäle vermarktet. In der Süddeutschen oder Frankfurter Allgemeinen wird über diese Personen nicht berichtet....
    Und wenn man dann umgekehrt an die Shows aus diesen Ländern denkt, was dort alles gemacht wird, weiß ich nicht, ob deren Niveau so deutlich besser ist, wenn man nur in eine bestimmte Richtung guckt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @schokomueller. Es gibt einige Leute aus meiner Klasse, die in FaceBook sind. Diese Leute haben alle meine E-Mail Adresse -> die ganze Zeit bekomme ich Einladungen, dass ich mich auf FaceBook anmelden soll.

@MFKCNE. ja, man kann ohne FB leben. :D Wenn ich mir schon ansehe, was ich dort an Daten angeben soll, da wird es mir einfach nur schlecht.

@topic.
    +Die ganzen FaceBook-Spammer gesperrt
    +Habe jetzt Web.de Club, finde ich sehr gut
    +AppTicker ist gerade kostenlos, gleich geladen
    +Das Lustigste: Nach der Installation zeigte mir AppTicker, dass es momentan die App "AppTicker" kostenlos gibt :D
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Facebook ist es auch nicht mehr was es früher mal war.
    Man bettelt ja förmlich um "Freunde" und um "Likes".
    Leider, leider...
    Für mich bleibt es ein Kommunikationsnetzwerk, wo ich meine Hausaufgaben besorgen kann :D

+ Ferien
    + gefeiert wird mit FIFA und Freunden :)
    + Gedanke, mir ein iPad in der USA zu holen ist mir grad eingefallen :D
    - 2 Wochen kein Training ;(
    - muss die ganze nächste Woche auf meine kleinen Bruder babysitten -.-
    - Ein Visum zu beantragen ist der größte Schrott den es gibt. Wie kann ich in Amerika bitte im Militär gewesen sein, wenn ich dort noch nie war?

Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • AppleFan123 schrieb:

@MFKCNE. ja, man kann ohne FB leben. :D

...und das sogar sehr gut.....
    Szene aus meinem letzen Kinobesuch:
    Andauernd sehr ich in der Sitzreihe vor mir eine Person, die immer wieder das Phone bedient. Wie ich erkennen konnte, wurde über Facebook mitgeteilt, was man gerade "sieht".....
    Wie blöde ist das denn?

Wenn ich mir schon ansehe, was ich dort an Daten angeben soll, da wird es mir einfach nur schlecht.

Nichts ist umsonst.......
    Mal sehen, was in der Zukunft mit den angegebenen Daten passiert......
    Es ist aber klasse, das Du Dir darüber, im Gegensatz zu sehr vielen Anderen, Gedanken machst.....
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Gerade die von Dir angesprochenen Personen werden nur über ganz bestimmte Kanäle vermarktet. In der Süddeutschen oder Frankfurter Allgemeinen wird über diese Personen nicht berichtet....

Jupp - und das sind genau die Kanäle , die im Ausland genutzt werden - sprich die Regenbogenpresse und die Schundkanäle wie RTL etc. ! Denn dort interessiert nur das "Deutschland allgemein" , die von dir erwähnte Frankfurter Allgemeine oder unserer Hochschwarzwaldkurier interessiert dort keine Sau ... Hab ich dort selber erlebt - was du in den Zeitungsläden an deutschen Zeitungen findest , ist fast ausschließlich "Blöd" und eventuell noch der "Spiegel" ! Und die deutschsprachigen Sender im Hotel bestehen auch fast nur aus den Privaten ... ;(

• Was erwartet ihr denn?
    Durch die Kommerzialisierung und Globalisierung des TV´s steigt die Qualität natürlich nicht. Im Gegenteil, sie wird sogar schlechter - Das ist bei Apple und Facebook genau so ;)

+ Die Welt ist bis jetzt nicht untergegangen
    (Zur Beruhigung: Die Chancen stehen zu 99%, dass in den nächsten 30 Jahren 1.) eine Pandemie ausbricht und 2.) ein Erdbeben in Kalifornien stattfinden wird)

+ Eigenes Font erstellt

- Der Akku meines Macbooks schwindet langsam vor sich hin
    I <3 Pinschgirls
  • Luke. schrieb:

Was erwartet ihr denn?

Das ist nicht die Frage und die Antwort kann man sicher auch zwischen den Zeilen des Nichtgeschriebenen in meinem Posting, und ich finde auch in dem Posting von @Tommydog, finden...;)
    Durch die Kommerzialisierung und Globalisierung des TV´s steigt die Qualität natürlich nicht. Im Gegenteil, sie wird sogar schlechter ....

----- Vor allen Dingen ist, wenn erstmal ein gewisse "Qualitätssrufe" (nach unten ) erreicht ist, eine größere Bevölkerungsschicht leichter global zu manipulieren.....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher