Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WoT Hintergrundbeschallung kann ich auch vergessen.... Ich muss ja die anderen im Clan per TS hören ( bin im Clan Multi Base Gaming)...

+++++ Nexus 4 übertrifft alle Erwartungen

Sent from my iPod touch using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Danke sehr :)

@Tommydog, über den Link würde ich mich sehr freuen :)
    Auch über evtl. DL links von den anderen Mods ;)

EDIT: Gerade auf der offiz, Page gelesen:
    "Darüber hinaus noch eine AKTUELLE WARNUNG!
    Es gibt eine Modseite in russischer Sprache, auf der alle Mods als .exe (executable) Files zum Download angeboten werden. FINGER WEG lassen, schaut sehr nach einen Trojanerdownloader aus. Die Exe selbst ist sauber, aber kann nicht gestartet werden, wenn keine Verbindung zum Web besteht und keiner weiss, was dann nachgeladen wird. Also nichts herunterladen was als Endung .exe hat, wenn es um Mods geht. Immer nach .rar oder .zip Files suchen"

Achtung: Im YT wird ein angeblicher ESP für WoT per Video vorgestellt. Das Video ist ein Fake und der Download ist ein 1024 bit Verschlüsselungstrojaner. Also wenn euch euer PC was wert ist, nicht danach suchen und erst recht nicht Installieren.

(forum.worldoftanks.eu/index.ph…sion-080-update-29122012/)

Ja, Sabaton ist echt cool, wobei ich sagen muss, dass gerade die Videos "Stalingrad" "The Price of a Mile" nicht gerade ganz hamlos sind!

P.S. Rammstein, Feuer Frei! Passt auch ganz gut :D
    "Bäng Bäng, Bäng Bäng, FEUER FREI!!" :D

+Mir gehts besser ;)
    +SIE :love:
    +++++Ipad Mini...
    --noch so lange
    +/- Über weihnachten 1,5kg abgenommen, trotz nur schlemmen und chillen :D
    ++Gleich orig. ital. Pasta :) Sie kocht schon seid gestern (natürlich nicht komplett durchgehend) Und richtig mit 25,25,50 Aufteilung und so :)
    +/- 16°C.... Sonne scheint... UND DAS IM DEZEMBER IN DEUTSCHLAND?!?! Gehts noch liebe Klimaerwärmung? Gegen ein paar °C im Sommer mehr habe ich nix aber bitte nicht im Winter X(
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von >Zion< ()

• + DA Origins und Torchlight 2 Soundtrack :]
    - Schon wieder Sonntag
    + Bei openSUSE als Übersetzer und Korrekturleser anfangen
    + Wohl gleich mal anfangen, mich in "Einstieg in Visual C# 2012" einlesen. :thumbup:
    + Musik ohne Ende
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • +PC neu aufgesetzt
    -Alle Programme neu installieren und Dateien neu kopieren...
    +Das Internet funktioniert aber bis jetzt ohne Probleme
    +Habe in diesem Zug auch gleich mal alle Dateien, die ich micht mehr brauche, von der Festplatte heruntergeworfen
    +Windows ist jetzt richtig schnell (Aber wenn alle Programme installiert sind, dann ändert sich das wieder :D )

@Zion. Auch von mir: Gute Besserung! :thumbup:
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Zorronator schrieb:

+ Wohl gleich mal anfangen, mich in "Einstieg in Visual C# 2012" einlesen.

Das hier ?
    Wenn ja - sehr gute Wahl ! Kleiner Tip: Schau mal direkt bei Microsoft auf der Webseite , da gibt es ein hochauflösendes Poster mit allen Klassen und Librarys vom Framework 3.5 und 4.0 zum Download und ausdrucken.
    Gerade am Anfang , wenn man noch nicht genau weiß , welche Funktion in welcher Klasse ist - unbezahlbar !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Braver Weihnachtsmann! Die ganzen Sachen von Gallileo-Press sind sehr zu empfehlen, auch die Lern-DVDs für Photoshop, Lightroom etc. sind Klasse! Haben zwar ihren Preis - gehen dafür aber auch bei diversen Resellern wieder für einen guten Preis weg.

++ SwiftKey Flow ist die genialste Tastatur für Android! (Kombination aus SwiftKey und Swype)
    ++ Vorhin ein paar sehr schöne WOT-Runden mit Zion gemacht
    +/- hab jetzt die 3000 bei WOT geknackt (- wegen: wie bescheuert muss man eigentlich sein...)
    + hier sind alle sehr diszipliniert mit dem Feuerwerk - mich stört das zwar nicht, aber meine Hunde drehen durch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• ++++ Kann mich keine Sekunde von meinem Nexus 4 trennen XD

++ WoT war heute ganz nett ;) Ein paar Artypanzer hochgehen lassen ;)

-- Schon über die Hälfte der Ferien um

• +++++ Wusste ich es doch mit meinem Nexus 4 geht LTE in den USA

++++ In der Nacht beim New Years Eve Rockfestival gewesen. War aufm Times Square und hab "Gangnam Style" mitgegrölt XD

++++ Das Essen im Hotel ist wirklich gut ;)

+++++ Später dann WoT (wahrscheinlich dann aber erst um 16 Uhr deutsche Zeit- meine innere Uhr tickt nicht ganz richtig XD)

• Das neue Jahr geht gut los :)

++ eben bei WOT die Einladung zu einem der ganz großen deutschen Profi-Clans (Metall Soul Revolution) erhalten
    ++ gerade mit dem "Chef" dort geredet, scheint ein sehr netter Haufen zu sein-und was die drauf haben... ;)
    ++ wird eine sehr erfahrungsreiche Zeit werden
    ++ nach ein paar Testgefechten: "Super, du bist dabei!"
    ++ macht wahnsinnig Spaß, mit solchen Profis zu spielen
    + / - bereits heute abend mein erstes richtiges Clangefecht in der Oberliga O:-)
    ++ "meinen" Fun-Clan ziehe ich trotzdem noch auf
    - muss meinen restlichen Urlaub verschieben, Kollege hatte einen Unfall (fällt ein paar Wochen aus)
    + darf ab morgen bis Samstag nach Dänemark, guter Kunde und leicht verdientes Geld
    + das neue Jahr beginnt ohne Kopfweh, trotz einer feucht-fröhlichen Silvesternacht
    + auch das Wetter hat mitgespielt
    - die Telekom schreckt nicht mal an Neujahr vor Werbeanrufen zurück :(
    - der ganze Schnee ist weg, die Pensionen und Skilifte jammern schon
    + morgen soll es wieder schneien

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• RomShop schrieb:

Nice ;) Das ist ein geiler Clan. Ich selbst bin bei MBG (Multi Base Gaming).

Danke ! Haben allerdings auch strenge Anforderungen - sobald ich WOT starte , muss auch der TS-Clanchat laufen , wegen EGL bestehen sie auf einen "ab 18 Altersnachweis" , unter 2500 Gefechten geht auch nix und ein paar Übungsgefechte mit der "Führung" waren auch Pflicht !
    Und ich sehe das auch als "Auszeichnung" an , das sie auf mich gekommen sind ! Immerhin habe ich mich dort nicht beworben und die werben auch nicht in jeder Runde verzweifelt im Clanchat " ... sucht jemand einen Clan ... " , nein - die haben mich direkt angeschrieben.
    Das du bei MBG bist , hab ich schon gesehen ;) - das ist einer dieser "Fun-Clans" die ich meinte ! In so einem war ich ne ganze Weile , hat mir auch ganz gut gefallen. Leider haben solche Clans keine Zulassung zur EGL und in meinem Fall war es so , das ich dort nicht wirklich mehr was lernen konnte. Die Interessen verteilen sich da auf X Spiele und konzentrieren sich nicht auf ein spezielles Game. Aber für "Just for Fun" - ideal ! Haben die bei dir mit TS eine Ausnahme gemacht (steht ja dort auch als Bedingung mit bei) ? Ich hab heute nur gemerkt - ohne TS oder Skype kann kein richtiger Clan spielen - jedenfalls nicht auf dem hohen Niveau ... Hatten ein 7:7 Übungsgefecht gemacht - sowas koordiniertes und taktisches erlebt man in den Randoms NIE ! Jeder hatte von Anfang an seine Aufgabe und eine Strategie - einfach nur sauber !
    OK , der Fairness muss man sagen: Jeder dort hat >6000 Gefechte (Aufnahmebedingung ist mindestens 2500) , eine W/L Ratio von >55% (da werde ich dran arbeiten müssen ;( ) und eine Effizienz von >1000 DMG / Runde ... Und was ich sehr sympatisch finde: Jeder von denen fährt mindestens 3-4 Stufe-X durch die Gegend (viele haben auch einige Goldpanzer - die aber nur als "Sammelobjekte" , da im Clan nur "zum Spaß" erlaubt) - die meisten Sachen spielen sich aber in T6 - max. T8 ab (Arty bei T7) - einfach weil es da am meisten Spaß macht , ohne Goldeinsatz finanziell tragbar ist und (sehr zu meinem Erstaunen) man dort seltener auf haufenweise "Flachschippen" trifft , die sich einfach hochgestorben oder hochgekauft haben und dann planlos durch die Gegend gurken . Und - für mich ganz wichtig: Das Real Life geht vor ! Keine Anwesenheitspflicht , wer da ist , ist da (bei mittlerweile 2 Clans mit zusammen 80+ Mitgliedern auch kein Problem).

• Ja, das ist cool.... Erst ab 18 liebe Güte... Ich werd bald Grade mal 15. Ich hab's jetzt doch mit TS hinbekommen, ein Besuch beim Akustiker hat's voll gebracht ;) Bei uns in
    NY ist es Grade mal früher Vormittag XD... Tja aber mit TS und im Fun-Clan kann das auch sehr koordiniert sein. Ich bin mal mit 2 Anderen aus dem Clan in ein Gefecht. Am Ende bin ich mit den beiden gegen 7 Gegner gestanden , 1 Medium, 3 Heavys und 3 Jagdpanzer, alle Stufe 9. Wir haben sie erledigt, ohne einen einzigen Treffer abzubekommen (nur an meiner 279mm Frontpanzerung am Turm hat einer getroffen, war aber Abpraller). YAY

• -- Der erste Arbeitstag beginnt mit einer absoluten , existenzbedrohenden Katastrophe: DIE KAFFEEMASCHINE IST KAPUTT !!!
    ++ Fahr ja eh gleich zum Kunden , da gibt´s Kaffee !!

• +++ Ahh das Bett im Hotel ist federweich
    +++ Das Essen wird immer besser
    +++ Ich bekomme per LTE Downstreams von bis zu 20 MBit/s
    +++ Da ich mein Notebook dabei und ne Internetflat hab ---> hyperschnelles Web fürs Notebook
    +++ Gerade beim Frühstück
    +++ Gute Laune
    +++ Gestern mal im Empire State Building gewesen ;)
    +++ Später geht es in WoT richtig ab

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk