Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• - iPod wiederherstellen ...
    + Jailbreak für 5.1.1 ist ja verfügbar :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • + Weihnachten "überstanden" (jetzt weiss ich auch wieder warum man manche Teile der Familie nur 1mal im Jahrt sieht...)
    + im Edeka gabs 70% Rabatt auf die restliche Schokolade von Weihnachten :thumbsup:
    + morgen Mittag kleine(r) Zock- Nachmittag/Abend/Nacht mit Freunden

- UPS ist echt der letzte Schrott! Paket am wurde am Dienstag (letzte Woche) morgens abgegeben...bis heute noch nicht bei mir angekommen :cursing:
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • +Super liebe Aktion von thommydog
    ++grünes licht zum iPad Mini Kauf zu meinem Geburtstag von meinen Eltern bekommen
    +|- unschlüssig ob weiß oder schwarz :(
    ++ Weihnachten war Super!
    +Hammer geiles Portemonnaie bekommen!!
    +gerade lecker gegessen :)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • +|- unschlüssig ob weiß oder schwarz

So gehts mir auch immer :D
    Würde aber beim mini schwarz nehmen, wegen der Rückseite. Auch wenn mir die weiße Vorderseite besser gefällt :)
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • +Weihnachten überstanden
    +Neuen WLAN-Stick bestellt
    +Linux Mint 14 läuft auf meinem Rechner (Mint 13 komischerweise nicht... Na ja, 13 ist ja eine Unglückszahl :D )
    +Mein Laptop per ReadyBoost 2 GB mehr RAM spendiert
    +Gerade chinesisch gegessen - Schon lange nicht mehr gemacht, und das Essen war echt toll
    +Beamer + Leinwand in meinem Zimmer "gedreht", jetzt scheint keine Sonne mehr auf die Leinwand, jetzt kann man besser PS1 zocken :D
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • • FAV • schrieb:

+|- unschlüssig ob weiß oder schwarz

So gehts mir auch immer :D
    Würde aber beim mini schwarz nehmen, wegen der Rückseite. Auch wenn mir die weiße Vorderseite besser gefällt :)

Mir gefällt es genau andersrum besser :D Hinten Silber vorne schwarz.. werde aber warschl. das in schwarz nehmen mit so einer Folie hinten drauf :)

AppleFan123 schrieb:

+Weihnachten überstanden

+Beamer + Leinwand in meinem Zimmer "gedreht", jetzt scheint keine Sonne mehr auf die Leinwand, jetzt kann man besser PS1 zocken :D

Tippfehler? :P
    R.I.P. Steve Jobs!

• @>Zion<. Nein, kein Tippfehler :D . Die Grafik ist zwar nicht das aktuellste,und auch die Prozessorleistung ist nicht sehr gut, aber die Spiele sind sehr billig: Auf Ebay bekommt man ein Spiel für 2-10 €. Letztes mal habe ich ein Spiel für 1 Euro ersteigert.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +++++Dammmittt !!! Gerade mein Nexus 4 bekommen - leider geil XD

++ Weihnachten war Top
    +++ an Silvester lass ich es dann richtig krachen
    +++ gestern Abend "2012" gesehen und den film lauthals ausgelacht XD
    +++ übermorgen ab nach Amerika
    +++ ich Habs dank WLAN-Router im Hotelzimmer dafür gesorgt, dass ich da trotzdem WoT auf dem Europe- Server zocken kann
    +++ heute Abend mal wieder LAN-Party

Sent from my iPod touch using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

+++++Dammmittt !!! Gerade mein Nexus 4 bekommen - leider geil XD

Glückwunsch :)
    Hättest du nicht das iPod-Forum wärst du bei dem Samsungschrott gelandet :D

RomShop schrieb:

+++ übermorgen ab nach Amerika

Im März fliege ich dann auch :)
    Viel Spaß ;)

+ mir heute einen schönen Tag machen :)
    + Pokemon Mystery Dungeon wieder zocken :thumbup:
    + Das Galaxy Ace eines guten Freundes ist so leicht zu rooten! 8o
    - diese Konsulate können mich mal! Ich muss ja unbedingt für einen Termin anrufen und dann pro Minute 1,86€ zahlen!
    - auf meine kleinen Brüder aufpassen und Geschirr waschen..
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • ----- Ich habe gerade leider herausfinden müssen, dass unser DSL von Vodafone superschnelle 500 kB/s bringt ;(
    -----Gerade lade ich bei iTunes eine HD-TV-Staffel in der Geschwindigkeit; Restzeit: 2 Stunden...
    +Bald kommt mein neuer Fritz! stick, dann setzt das Internet nicht mehr so oft aus
    Gruß
    AppleFan123
  • +++++ Nexus 4 ist so unglaublich schnell ;)
    +++++ Nexus 4 fertig eingerichtet
    --- Tapatalk fehlt noch (hab ja keine Kreditkarte
    --- Bei World of Tanks ein beschissener Tag- 8 Niederlagen, nur weil die Vollidioten in meinem Team keine Base verteidigen können, und dann muss ich wieder persönlich zur Base zurück , um die Gegner eine 120 mm- Granate kosten zu lassen XD

"Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

--- Bei World of Tanks ein beschissener Tag- 8 Niederlagen, nur weil die Vollidioten in meinem Team keine Base verteidigen können, und dann muss ich wieder persönlich zur Base zurück , um die Gegner eine 120 mm- Granate kosten zu lassen XD

Kenn ich.. naja.. wie ist dein nick? Dann könnten wir ja mal zs. fahren? Welche T Stufe?
    R.I.P. Steve Jobs!

• + sabaton - Ghost Division.. Hammer geil! Eigentlich garnicht mein Musikstil, aber ziehts euch rein :) Es ist nicht Braun! Sie beschreiben nur geschichtliche Ereignisse! Hier eben den Erfolg der 7. Panzerdivision ("Geister Division" - "Blitzkrieg")
    -krank
    + World of tanks macht mit der Hintergrundmusik deutlich mehr Spaß :D "They are the Panzer Elite Born To competite"
    +|- müde
    - 1 Woche Ferien um
    ++ iPad Mini
    - noch 1 Monat :(
    +++[...]++ SIE! :love: :love:
    R.I.P. Steve Jobs!

• >Zion< schrieb:

+ sabaton - Ghost Division.. Hammer geil! Eigentlich garnicht mein Musikstil, aber ziehts euch rein Es ist nicht Braun! Sie beschreiben nur geschichtliche Ereignisse! Hier eben den Erfolg der 7. Panzerdivision ("Geister Division" - "Blitzkrieg")

Auch hier wieder - jetzt erst ? :D Sabaton ist klasse , aber wie um Himmels willen sollte hier jemand "braune Gedanken" haben ? Die meisten , die das erste Mal "Sabaton" hören , denken eher an deutlich schwärzere Sachen...

>Zion< schrieb:

+ World of tanks macht mit der Hintergrundmusik deutlich mehr Spaß "They are the Panzer Elite Born To competite"

Nee , bei WOT brauch ich keine Hintergrundbeschallung - jedenfalls nicht mehr , seit ich den Soundmod installiert habe (Dropbox Link kann ich dir schicken , dann musst du es nicht selber auf der russischen Seite suchen ;) ) - in dem haben sie die richtigen , historischen Sounds verbaut ! Damit hört sich dann das 35mm "Luftgewehr" nicht mehr genau so an wie die legendäre 88mm . Incl. dem Heulen der Granaten , dem Scheppern der Hülsen beim Nachladen etc.
    ++ Hatte gestern das Glück , das Frau und Kiddies aushäusig waren - da konnte ich mal wieder auf dem 50-Zoll Plasma und über mein Theater 8 (Teufel Surroundsystem) zocken !
    +++ Gänsehaut pur ...

Gute Besserung !

@Topic:

++ Gestern die Einladung für den Closed-Betatest von "World of Warplanes" erhalten
    ++ Client lädt gerade runter
    -- Trau mich jetzt nach den ersten Feiertagen gar nicht mehr auf die Waage - nur lecker Futtern und rumgammeln ;(
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher