Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lordrübe schrieb:

Die Sache mit der Biolehrerin finde ich irgendwie ziemlich interessant;) Was würde ich nur für ein Bild von dieser Frau geben :D (also würde mich schon mal interessieren)
    Sehe ich genauso. Ist schon ziemlich interessant etwelche Probleme Andere haben und wie sie diese lösen (teilweise auch, wie sie sie zu lösen versuchen ;) ).

CEO schrieb:

Die Hälfte des Forums besteht im Moment aus Biolehrerin!
    Ist doch klasse :D
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • >Zion< schrieb:

++WOT entdeckt

Jetzt erst ? :D Wenn du mal Bock auf Zug hast - Benutzername genau wie hier. Einen eigenen TS-Server haben wir auch , allerdings spielt sich das meiste in Tier VII - IX ab ;( !

++ WOT macht richtig Bock
    -- der Umgangston im WOT-Ingame Chat - besonders von osteuropäischen Mitgliedern (erst gestern wieder ... "diese sch... Deutschen hätte man alle an die Wand stellen sollen..." - da können die Brüder plötzlich englisch , schau an !)
    -- man merkt , das es ein russisches Spiel ist - solche Entgleisungen kann man melden , bis man schwarz wird - als Deutschem wird einem der Account gesperrt , sobald man die Zahl 55 im Benutzernamen hat (könnte mit "SS" verwechselt werden) - ist meinem Vater passiert , nur weil er Baujahr 55 ist ...
    +++ Unbezahlbar: Wenn man russischen Mitgliedern eine Zeitlang mitliest und ihnen dann eröffnet , das es in Deutschland ein paar Bundesländer gab , die 5 Jahre Zwangs-Russisch als Pflichtfach hatten , man daher alles versteht und anbietet , das auf englisch zu übersetzen was sie da vom Stapel lassen ! 10 Sekunden später: "Gegner (oder Verbündeter) XYZ ist desertiert" - sprich er hat fluchtartig das Spiel verlassen.
    +++ Seit gestern URLAUB bis KW 03/2012
    +++ Bei EBay hat wieder "Gier frisst Hirn" zugeschlagen - gestern haben 2 solche Helden auf einen Artikel so lange geboten , bis sie 10 € über dem Neupreis waren ... der Käufer hat aber anstandslos sofort bezahlt
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

-- der Umgangston im WOT-Ingame Chat - besonders von osteuropäischen Mitgliedern (erst gestern wieder ... "diese sch... Deutschen hätte man alle an die Wand stellen sollen..." - da können die Brüder plötzlich englisch , schau an !)

-- man merkt , das es ein russisches Spiel ist - solche Entgleisungen kann man melden , bis man schwarz wird - als Deutschem wird einem der Account gesperrt , sobald man die Zahl 55 im Benutzernamen hat (könnte mit "SS" verwechselt werden) - ist meinem Vater passiert , nur weil er Baujahr 55 ist ...

Jepp, das kenn ich manchmal auch aus anderen games... aber ich geb dann immer den Link HIERZU und verabschiede mich XD
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @Tommydog

Ja, leider wahr, aber nicht nur in WOT so, eigentlich in jedem anderen weltweit vertriebenen Spiel nicht anders.
    Besonders lustig wird es ja dann, wenn man Deutsch schreibt, und man dann auf einmal Niederländer ist. :D

@Topic

++ Mittwoch
    - Ich muss morgen in die Paketfiliale, weil Einschreiben... -.-
    + / - ich frag mich nur, was das sein soll
    - Freitag Ethik-Klausur... -.-
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • YAAAAAAA !!! Mein Vater hat soeben von google eine
    Versandbestätigung für das Nexus 4 bekommen
    (++++++++++++++) XD
    ++ morgen letzter richtiger Schultag
    ++++ Danach Ferien
    ++++ in den USA dann die versteckte LTE- Funktion des
    Nexus nutzen

+++++Keine Hausi

Sent from my iPod touch using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • + heute Abend neo_paradise Weltuntergang-Special mit Joko und Klaas
    + Mittagessen bei KFC (Bewusstsein habe ich mittlerweile wieder :thumbsup: )
    + coole Loacation für Silvester

- microSDXC Karte noch nicht da, obwohl mit PayPal bezahlt :S
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Das dachte ich mir auch schon, aber was mich stutzig macht: andere Sachen sind bereits schon gekommen, obwohl sie am gleichen Tag bestellt wurden.
    Naja...ich denke mal dass sie noch diese Woche kommt...
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • >Zion< schrieb:

++gestern Abend mit @thommydog WOT gespielt, hat Super viel Fun gemacht

8) Danke ! Mir auch !

- / + Der Weltuntergang ist nahe - eben für 3 Stunden kompletter Netzausfall von D2 hier in der Gegend :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher