Alles schwarz und so.. das sieht ein klein wenig billig aus!(nicht bose sein) das alte hat mir besser gefallen da es durch die farben übersichtlicher war
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Lieber billig als gratis
-
TouchEmotions schrieb:
Alles schwarz und so.. das sieht ein klein wenig billig aus!(nicht bose sein) das alte hat mir besser gefallen da es durch die farben übersichtlicher war
Das alte sah einfach so chaotisch aus.
Außerdem 0815 "MacTheme".
Das benutzen einfach 1000000000000000 Seiten...
greez Web -
Könnt ihr die widgets nicht wieder nach links machen?
-
leider nicht....
-
-
Guten Morgen zusammen,
also ich kann mich noch nicht so ganz mit dem neuen Design anfreunden:
- da die Berichte jetzt kompl. links stehen sieht das irgendwie so an die Seite geklatscht aus und wirkt nebensächlich
- da die Widgets jetzt "alle" rechts und dann noch in "zwei Reihen" aufgeteilt sind, finde ich macht es ein wenig unübersichtlich
- das nun blau dem schwarz weichen mußte finde ich gut, aber irgendwie finde ich jetzt den hauptsächlich weißen Hintergrund nicht passend, mir ist der Übergang dadurch zu hart
- der Header sieht ja mit den iPhones gut aus, aber das "App Tests" passt nicht dazu, wirkt meiner Meinung nach, als hätte man da keine Lust mehr gehabt und es einfach schnell noch hinzugefügt...
Hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, aber das sind so meine Gedanke über das neue Design...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Böse bin ich dir keinefalls :)
@Widgets Links:
Mal ganz im Ernst, ein großteil der Menschheit ist Rechtshänder und hat daher die rechte Hand an der Maus. Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr den Mauszeiger immer am LINKEN Bildschirmrand habt. Ich hab es selbst bei mir oft gemerkt, der Mauszeiger ist beim Surfen auf Seiten eigentlich immer Rechts. Deshalb halte ich die Widgets und die Navigation auch auf der rechten Seite für angebracht.
@Header:
Tja, Wordpress hat so die Angewohnheit den Titel der Seite als Schriftzug in den Header zu packen.
Ich könnte es ändern, dazu müsste ich mich eben wieder durch ein paar .php Dateien kämpfen. Ich schau mal was sich machen lässt.
@Starker Übergang:
Man nennt sowas Kontrast und ist hier sogar besonders Augenfreundlich ;)
@Berichte:
Bei den Berichten gibt es jetzt einige einbußen, das ist wahr.
Da das Design sich mit der Bildschirmgröße nicht mehr dynamisch in die Breite bewegt, muss man Disziplin halten, was Bilder angeht.
D.h. wenn Bilder breiter als 500px sind, dann sollten sie nur verlinkt werden und nicht eingebunden.
Also mir sagt es eher zu als das alte, allein weil es schon etwas exklusiver und ausgefallener wirkt als das 0815 Mac Theme das davor drin war.
greez Web -
Web schrieb:
Ich hab es selbst bei mir oft gemerkt, der Mauszeiger ist beim Surfen auf Seiten eigentlich immer Rechts. Deshalb halte ich die Widgets und die Navigation auch auf der rechten Seite für angebracht.
Das stimmt schon, wollte auch nicht damit sagen das es vom Prinziep unpraktisch ist, fand es nur schöner, wenn es auf beide Seiten aufgeteilt ist und dadurch standen ja auch die Berichte im Mittelpunkt, was sie meiner Meinung nach etwas mehr hervorgehoben hat.
Web schrieb:
Ich könnte es ändern, dazu müsste ich mich eben wieder durch ein paar .php Dateien kämpfen. Ich schau mal was sich machen lässt.
Wir verschaffen Dir auch immer wieder neues Kopfzerbrechen...
Web schrieb:
D.h. wenn Bilder breiter als 500px sind, dann sollten sie nur verlinkt werden und nicht eingebunden.
Ok, werde ich versuchen bei den nächsten Berichten zu berücksichtigen und ich hoffe unsere Autoren auch, so dass sie Bilder mitliefern, welche die Angaben nicht überschreiten!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Kommt heut eigentlich was online?
Mindestens einen Bericht (meinen) müsstet ihr noch im Postfach haben :)
Hoffe das die anderen Autoren auch mal wieder was nachliefern, kann ja nicht sein, das der technische Administrator mehr Berichte schreibt als die Autoren selbst :P
(Ja es soll bewusst so provokativ klingen^^)
greez Web -
Es ist bis jetzt nur Dein Bericht im Eingang, sonst gähnende LEERE!!!
Habe ihn mir schon durchgelesen und zurechtgelegt
Wird nachher veröffentlicht, wenn ich es schaffe in meiner Pause
EDIT: Ist veröffentlicht und dabei ist mir direkt was aufgefallen! Bei der Vergabe der Sterne sieht es jetzt irgendwie bescheiden aus... Der Zeilenabstand ist total verrückt und irgendwie stehen die Sterne auch nicht wirklich mit der dazugehörigen Kategorie in einer Höhe...Gruß
Libertas
we are watching youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Libertas ()
-
Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen... Design ist super, die Seitenleiste könnte ein bisschen schmaler, wenn ihr mich fragt, vllt. die Werbung und so unter die Navigation oder so.
Zu meinem nächsten Bericht werd ich wahrscheinlich erst am WE kommen, falls nicht poste ich schonmal was und wann -
Wäre gut wenn HEUTE noch 1-2 Berichte für Freitag + Samstag reinkommen.
Ich hab auch noch 1-2 Berichte in Planung. (Frenzic und Cartoon Wars)
Weiß aber nicht, ob ich heute oder Morgen noch einen fertig bekomme.
Also Leute, ranklotzen, damit wir auch die Seite weiterhin schön mit Content füllen können.
greez Web -
denkt bitte dran mir bis heute abend bescheid zugeben was ihr schreibt......
-
Hätte ein App zum Testen.
ColorSplash
Da kann man Bilder bearbeiten bzw. die Farbe, schaut es euch an habe es selbst, habe super Bilder damit entwickelt.
-
okay kannst gerne einen test drüber schreiben....hauptsache es stimmt vom layout.
-
gut ich mache fingerbbeats und liefere euch zusätzlich ein musikbeispiel!
-
okay
-
sol ichs dir gleich mitschicken MR.??
-
Benutzer online 1
1 Besucher