Kriegshuhn schrieb:
@gl0rfindel: ist das kindle gut? was hat das so für funktionen?
Aber ich merke, ich komme in's Schwafeln.
EDIT: Der Text ist übrigens nicht aus aus der Verdammnis, sondern der Verblendung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Kriegshuhn schrieb:
@gl0rfindel: ist das kindle gut? was hat das so für funktionen?
Gl0rfindel schrieb:
Aber ich merke, ich komme in's Schwafeln.
Gl0rfindel schrieb:
Das Display sieht aus, wie eine richtige Buchseite
Kriegshuhn schrieb:
was hat das so für funktionen?![]()
Du hast noch nie so ein Dingens in der Hand gehalten, oder?Chrisspy schrieb:
- wenn die Batterie leer ist, kann man nicht lesen
- wenn die Sonne im falschen Winkel drauf scheint, kann man nicht lesen
- wenn Dein Lieblingsbuch das falsche Format hat kannst Du nicht lesen
- wenn Du es am Strand in den Sand legst ist das Buch kaputt
- beim lesen im Bett wirst Du wieder wach, weil das Buch Dir in die Fresse strahl
- Du schädigst Deine Augen immens beim lesen, weil der erhellte Hintergrund mit der schwarzen Schrift augenschädigend ist (gilt auch für Websites!)
- Dein Bücherregal sieht damit scheiße aus...
Gl0rfindel schrieb:
Du hast noch nie so ein Dingens in der Hand gehalten, oder?Chrisspy schrieb:
- wenn die Batterie leer ist, kann man nicht lesen
- wenn die Sonne im falschen Winkel drauf scheint, kann man nicht lesen
- wenn Dein Lieblingsbuch das falsche Format hat kannst Du nicht lesen
- wenn Du es am Strand in den Sand legst ist das Buch kaputt
- beim lesen im Bett wirst Du wieder wach, weil das Buch Dir in die Fresse strahl
- Du schädigst Deine Augen immens beim lesen, weil der erhellte Hintergrund mit der schwarzen Schrift augenschädigend ist (gilt auch für Websites!)
- Dein Bücherregal sieht damit scheiße aus...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
Selbst auf die Gefahr hin , ausgelacht zu werden - heute gab´s ein DISKETTENLAUFWERK (3,5Zoll /USB ) ! Es gibt halt immer noch Roboterhersteller , für dieUSB / CF-Card etc. ein rotes Tuch sind und die deshalb immer noch auf "Datenkekse" setzen.
peter^ schrieb:
Selbst auf die Gefahr hin , ausgelacht zu werden - heute gab´s ein DISKETTENLAUFWERK (3,5Zoll /USB ) ! Es gibt halt immer noch Roboterhersteller , für dieUSB / CF-Card etc. ein rotes Tuch sind und die deshalb immer noch auf "Datenkekse" setzen.
ich bin verwirrt
Tommydog schrieb:
Um jetzt die Programme auf mein Notebook zu bekommen , brauchte ich ein Diskettenlaufwerk und die einzige Möglichkeit ist ein Diskettenlaufwerk , was über USB ans Notebook angeschlossen wird !
TwoKindsOfLuck schrieb:
knapp 500 Displayschutzfolien
greez
Calliope schrieb:
Ich habe neulich meinen alten MP3-Player mit 512MB wiedergefunden... hach, waren das noch Zeiten.![]()
Tommydog schrieb:
Und dabei aber groß wie ein Backstein + Autobatterie als Stromversorgung.
Calliope schrieb:
Nachdem ich aus Versehen Bier 'drübergeschüttet hatte