Kriegshuhn schrieb:
@gl0rfindel: ist das kindle gut? was hat das so für funktionen?
Aber ich merke, ich komme in's Schwafeln.
EDIT: Der Text ist übrigens nicht aus aus der Verdammnis, sondern der Verblendung.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Kriegshuhn schrieb:
@gl0rfindel: ist das kindle gut? was hat das so für funktionen?
Gl0rfindel schrieb:
Aber ich merke, ich komme in's Schwafeln.
Gl0rfindel schrieb:
Das Display sieht aus, wie eine richtige Buchseite
Kriegshuhn schrieb:
was hat das so für funktionen?![]()
Du hast noch nie so ein Dingens in der Hand gehalten, oder?Chrisspy schrieb:
- wenn die Batterie leer ist, kann man nicht lesen
- wenn die Sonne im falschen Winkel drauf scheint, kann man nicht lesen
- wenn Dein Lieblingsbuch das falsche Format hat kannst Du nicht lesen
- wenn Du es am Strand in den Sand legst ist das Buch kaputt
- beim lesen im Bett wirst Du wieder wach, weil das Buch Dir in die Fresse strahl
- Du schädigst Deine Augen immens beim lesen, weil der erhellte Hintergrund mit der schwarzen Schrift augenschädigend ist (gilt auch für Websites!)
- Dein Bücherregal sieht damit scheiße aus...
Gl0rfindel schrieb:
Du hast noch nie so ein Dingens in der Hand gehalten, oder?Chrisspy schrieb:
- wenn die Batterie leer ist, kann man nicht lesen
- wenn die Sonne im falschen Winkel drauf scheint, kann man nicht lesen
- wenn Dein Lieblingsbuch das falsche Format hat kannst Du nicht lesen
- wenn Du es am Strand in den Sand legst ist das Buch kaputt
- beim lesen im Bett wirst Du wieder wach, weil das Buch Dir in die Fresse strahl
- Du schädigst Deine Augen immens beim lesen, weil der erhellte Hintergrund mit der schwarzen Schrift augenschädigend ist (gilt auch für Websites!)
- Dein Bücherregal sieht damit scheiße aus...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
Selbst auf die Gefahr hin , ausgelacht zu werden - heute gab´s ein DISKETTENLAUFWERK (3,5Zoll /USB ) ! Es gibt halt immer noch Roboterhersteller , für dieUSB / CF-Card etc. ein rotes Tuch sind und die deshalb immer noch auf "Datenkekse" setzen.
peter^ schrieb:
Selbst auf die Gefahr hin , ausgelacht zu werden - heute gab´s ein DISKETTENLAUFWERK (3,5Zoll /USB ) ! Es gibt halt immer noch Roboterhersteller , für dieUSB / CF-Card etc. ein rotes Tuch sind und die deshalb immer noch auf "Datenkekse" setzen.
ich bin verwirrt
Tommydog schrieb:
Um jetzt die Programme auf mein Notebook zu bekommen , brauchte ich ein Diskettenlaufwerk und die einzige Möglichkeit ist ein Diskettenlaufwerk , was über USB ans Notebook angeschlossen wird !
TwoKindsOfLuck schrieb:
knapp 500 Displayschutzfolien
greez
Calliope schrieb:
Ich habe neulich meinen alten MP3-Player mit 512MB wiedergefunden... hach, waren das noch Zeiten.![]()
Tommydog schrieb:
Und dabei aber groß wie ein Backstein + Autobatterie als Stromversorgung.
Calliope schrieb:
Nachdem ich aus Versehen Bier 'drübergeschüttet hatte