Das teueste des 3GS is das GPS und die telfon schnittstelle außerdem ist das 3G das schnelle mobile internet nicht zu vergessen wasein iPod nie haben wird un ich glaube das ein iPod nie konkurenz zu einem iPhone werden kann
ipod Touch 3G!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaube nicht, dass ein AGPS-Chip mehr als ein paar Euro kostet.
-
ingope schrieb:
Nur deswegen kauft man doch ein iPhone, weil es Telefonieren und SMS schicken kann
und son gps chip kostet vielleicht 4-6€ wenn überhaupt ... wenn ein pod sowas hat, werden deutlich weniger phone über die theke gehen ...
schnelles internet? wieso, warum?
wenn ich mein touch über mein nokia route, hab ich auch hsdpa mit 7,2 mbit ^^ -
Ihr meint GPS nicht AGPS?
AGPS wäre ein Funkmast/Zellen Ortung, das wird ein Touch erst können wenn ein GSM Modul eingebaut wird.
Aber dann heißt er aber iPhone
Der GPS Chip im iPhone kostet glaube ich nur 2,xx dollar.
Ja mein altes Nokia konnte auch so einiges
Aber der Witz war ja das olle Nokia teil loszuwerden um nicht immer zwei Geräte rumzuschleppen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Ihr meint GPS nicht AGPS? -
bonkii schrieb:
ingope schrieb:
Ihr meint GPS nicht AGPS?
GPS ist seit Mitte der 1990er Jahre voll funktionsfähig und stellt seit der Abschaltung der künstlichen Signalverschlechterung (Selective Availability) im Mai 2000 auch für zivile Zwecke eine Ortungsgenauigkeit in der Größenordnung von 10 Meter sicher. Die Genauigkeit lässt sich durch Differenzmethoden (dGPS) auf Zentimeter steigern, für spezielle Anwendungen in der Geodäsie lassen sich auch noch genauere Messungen erzielen.
AGPS --> de.wikipedia.org/wiki/Assisted_Global_Positioning_System ist nur ein "Hilfsystem" für das GPS
damit die Position schneller gefunden wird. Mit AGPS ist eine Bestimmung auf mehrere 10 bzw. 100 meter genau möglich.
Unter 20-40 meter ist da kaum was zu machen.
Mit AGPS könnte man nie im Leben navigieren
Das iPhone 3G/3GS haben einen ganz normalen GPS Chip drin.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
also ich hab nie von agps geredet, aber auch ein normaler chip kostet nur 4-6€ ... für apple sicher noch weniger
-
Yep du warst es nicht mit dem AGPS, grad gesehen, meinte Bonkii
Es gab mal so eine Aufstellung was welches Teil im iPhone kostet.
Zusammen kam es auf 180 dollar reine Materialkosten, der war auch der BT Chip
aufgeführt.
Edit:
Hier war es...
silicon.de/hardware/server-des…was+kostet+das+iphone.htmiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
hey, ich bin doch gar nich so schlecht gewesen mit meinem tip ^^
also soll ma ein gps chip in den pod ^^
edit:
wenn man den aus nem kaputten phone ausbaut, und das phone cover nimmt, müsste man den doch auf den pod stecken können wa? ^^
weil herz und nieren sind doch gleich im pod und phone, haben nur andere arme und beine angebaut, bzw beim pod paar arme gefesselt(bluetooth) und nen arm vergessen(gps) -
-
dann hab ich ja noch mindestens 1 jahr garantie auf mein ipod O.o
-
-
Außerdem würde ich zugerne mal meine Musik über BT-Kopfhörer hören.
wenn ja danngeht des doch mit dem neuen update -
-
Quixy schrieb:
wisst ihr was ich komisch finde:
das das Apple event genau am 9. September 2009 genau ein Jahr nach dem Verkaufsstart des 2G am 9. September 2008 ist....
mhh....
Warum ist das komisch? Seit 2005 gibt es bei Apple jedes Jahr im September eine Keynote auf der neue nanos vorgestellt werden, seit 2007 auch touches. -
ich meine deswegen komisch weil es das genaue datum ist und man sich deshalb fast sicher sein kann das ein neuer touch rauskommt praktisch ein wink mit dem zaunpfahl..iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut
)+ iPhone 5 16GB schwarz
-
man könnte aber auch meinen die sind illuminaten ^^ ... sry XD
-
es is der 09.09.09 das is ein tolles datum okke is en unötiger post aber habe schon in anderes thema geschriben das einige touch3g wohl defekt sind und sich die realase verschiben könnte
jetz is die frage pass ich in das mindesalter von glaubenskrieger rein oder nicht ????????? Das hört sich irgenwie an wie son zogger name von wowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueller65 ()
-
mueler65 schrieb:
es is der 09.09.09 das is ein tolles datum okke is en unötiger post aber habe schon in anderes thema geschriben das einige touch3g wohl defekt sind und sich die realase verschiben könnte
Alter verwalter... das muss man aber viermal Lesen bis man es verstanden hat...
Vielleicht ein klein bischen mehr konzentation beim Tippen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ja sry das war nicht gut