Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich finds ok ... es is nunmal ein mp3 player ... und wie man es bei apple ja kennt, wird um die kleinsten neuerungen ein riesen wirbel gemacht, auch wenn andere sowas schon lange z.b. in der software haben (copy & paste)
ein neuer prozessor scheint ja drin zu sein, aber kein wirklich bessere akku ...
nur noch 30 stunden musik .. aber immernoch 6 stunden video
[img]http://a248.e.akamai.net/7/248/2041/1583/store.apple.com/Catalog/US/Images/touch/img/specs_battery-8gb.jpg[/img]
naja des ist echt eine ernüchterung das es keine Kamera gibt aber ich freue mich auf des neue iTunes und die neue Firmeware sowie das der Ipod jetzt Open Gl unterstützt!!
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
das sagt doch das der auch den neuen prozessor hat
ja klar aber nur die 32gig und die 64 gig version und die 8 gig ist normal geblieben? warum hat man die nicht verbessert und den alten chip drin gelassen.
kann es sein das nur die 32Gig und 64Gig version nen besseren chip bekommen haben auf der seite steht:
Enjoy all the Great features of the 8 gig model, along with faster performance an Voice Control.
sorry für meine rechtschreibfehler habs abgeschrieben, somit sind ja nur die grossen modelle schneller und der 8 ist ja fast normal geblieben?
So siehts wohl aus, auch sind beim 32GB und 64GB-Modell Ohrhörer mit Fernbedienung und Mikro enthalten und beim 8er nicht.
Magg0 schrieb:
ja klar aber nur die 32gig und die 64 gig version und die 8 gig ist normal geblieben? warum hat man die nicht verbessert und den alten chip drin gelassen.
also wenn ich mir die tech spacs so anguck, kann ichs nicht sagen, denn bei dem sind die gleichen akku laufzeiten zu sehen, entweder der hat nen schwächeren akku UND schwächere cpu oder das ist ein fehler