Wenn ich Insider schon wieder höre. Was haben Insider damals über das neue iPhone alles behauptet ? Und am Ende wars nur eine überarbeitete Version des 3G. Also ich halte das ganze für kompletten Quark.
ipod Touch 3G!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja aber wieder zur Kamera zukommen,es wurde sogar schon Bilder von Hüllen von Hama gezeigt die oben ein Loch für eine kamera hatten.
Alsomanickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
such mal hier den thread durch, das thema hatten wir auch schon ...
wenn man in einen thread postet und meint sich sicher zu sein, sollte man ihn erst ganze lesen, auch wenns 12 oder 13 seiten sind -
MATExA schrieb:
Aber ich bin jetzt echt in einer Scheiß-Situation.
Kaufen oder auf Kamera warten? Ich glaube aber ih werde mir einen kaufen, falls in 2 Monaten doch noch eine Kamera kommt, hab ich dafür in 10 Jahren DIE SUPERRARITÄT, einen touch 3G ohne Cam.
Warte lieber ab, es sind nur 2 monate, da wird der "neue" bestimmt kommen, sonst geht apple zu viel geld durch die lappen.
Wer unterstützt solch ein release konzept eigentlich, ich meine, ich werde ganz bestimmt nicht 300 € ausgeben um nur ein up-to-date gerät in den händen zu haben, der "eigentlich" genau so wie der alte ist, und nur ein paar neue features bittet, die nur die wenigen schweine nutzen werden. Mehr kapazität, kleinere preise - schön und gut, aber nicht ausreichend um es als "neu" zu verkaufen. Für mich ist es ne abzocke, also werde ich abwarten.. -
Mishka schrieb:
Warte lieber ab, es sind nur 2 monate, da wird der "neue" bestimmt kommen, sonst geht apple zu viel geld durch die lappen.
Wer unterstützt solch ein release konzept eigentlich, ich meine, ich werde ganz bestimmt nicht 300 € ausgeben um nur ein up-to-date gerät in den händen zu haben, der "eigentlich" genau so wie der alte ist, und nur ein paar neue features bittet, die nur die wenigen schweine nutzen werden. Mehr kapazität, kleinere preise - schön und gut, aber nicht ausreichend um es als "neu" zu verkaufen. Für mich ist es ne abzocke, also werde ich abwarten..
apple hat nie, in keinem pressebericht was von einem komplett überarbeiteten ipod gesagt, sie haben auch nie eine kamera versprochen(die kamera beim nano sitzt übrigends absolut scheisse)
und überall auf jeder seite siehst du kein "new" oder "neu", sondern immer nur "update" bei den geräten ...
der ipod soll als mpe player und spielkonsole diehnen, nicht als "ich kann alles" gerät, das wird nach der apple politik gar nicht oder erst in 2-5 updates kommen ... -
Ich war vor wenigen Stunden in einem "Apple Premium Reseller" Laden in Erlangen. Dort haben sie schon die neuen touches, nanos und den neuen Classic gehabt, man kann sofort reinlaufen und sie mitnehmen, nix mit 3 Wochen Wartezeit.
-
Hört doch mal damit auf, es wird kein touch mit kamera rauskommen. Sonst würde er erstens dem iphone zu nahe kommen und alle würden sich nurnoch den touch holen und zweitens würde der touch mit kamera dem nano in preisleitung dann wieder so überlegen sein das keiner maehr den nano kauft. Also geht für apple die verkaufstrategie genau auf. Ipod nano hat viele erneuerungen damit er sich vom ouch absetzt und ihn mehr die jungendlichen für den preis kaufen. Beim touch wurde die Preisgrenze für das billigstes Modell auf 280 euro angehoben und er setzt sich deutlich vom nano ab. Und das iphone hat alle erneuerungen und funktionen von dem touch und dem nano zusammen, weil apples strategie ist entweder nano mit cam und micro oder touch mit iphone funktionen ausser cam,micro und telefunktion oder wenn man beides haben will muss man sich halt das iphone holen!!! Das ist wirklich so sonst würde apple keine iphone mehr verkaufen können wenn der touch alles bis aufs telen wie das iphone kann aber schlappe 400-500 euro billiger ist.
Apple hält mit dieser Strategie ganz klar alle ihre produkte so auseinander, dass jedes in großen mengen verkauft werden kann. Das ist halt marketing. Wenn ihr apple werd würdet ihr das doch genauso machen.
Also kann man ganz sicher davon ausgehen das der touchg nicht mit kamera kommt und das der nächste 4g (september 2010) warscheinlich auch keine Kamera kriegen wird.
Davon abgesehen braucht apple auch nichts am 3g zu verändern, weil er auch so der meistgekaufte mp3 player bleiben wird. Alle sagen immer wie toll der 2g war und dann kann der 3g ja wohl kaum schlechter sein wenn er doch der selbe nur schneller ist.
Apple braucht nicht immer neue innovationen, weil der touch 1g schon jahre vorrausentwickelt war (Oder kennt jemand einen Vergleichbaren mp3 Player?). Jetzt reicht die nächsten jahre erstmal produktpflege. -
Ja, ich persönlich halte von einer Kamera im touch auch nix. Gute Bilder könnte man damit eh nicht machen.
Ich werd dann vorraussichtlich nächste Woche zum Apple Preium Reseller laufen und mir den neuen 32er touch holen (Wenn ich mich bis dahin nicht für einen nano entschieden habe^^). -
Wieder neue News zum thema Kamera!!
klick!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Interessant, 802.11n und der FM Transmitter können dann wohl mit dem nächsten kostenpflichtigen Update aktiviert werden
-
Puh, da bin ich beruhigt, wenn die neuen iPods Radio und FM-Transmitter bekommen bin ich mit dem 3G immernoch up-to-date.
-
Ist ja wirklich toll das mit den FM-Reciever....
Aber das mit diesem kleinem Loch, hab ich nicht verstanden! Soll da jetzt eine Kamera rein???
Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee -
maclife.de/index.php?module=Pa…c=viewpub&tid=1&pid=14782
Anscheinent sind es wirklich die Probleme mit der kamera... -
-
und iFixit will einen Freiraum ausgemacht haben, den Apple für eine Kamera vorgesehen haben könnte. Der Freiraum mit 3mm würde aber nur für eine Kamera ähnlich der des iPod nano reichen.
Auf so ne Kamera könnt ich gerne verzichten, da ist jede Handykamera besser. -
Der Touch soll laut Apple zur Handheld Konsole mutieren, da gibt's kein Platz für 'ne Kamera.
MFG
Gordon -
... es ist übrigends ein FM-Transmitter ... kein empfänger ... also nur so für die kleineren hier im forum, man kann damit dann einen radiosender "immitieren"
-
Ja Glaubenskrieger du weisst alles und wir sind alle klein und dumm!!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
Glaubenskrieger schrieb:
... es ist übrigends ein FM-Transmitter ... kein empfänger ... also nur so für die kleineren hier im forum, man kann damit dann einen radiosender "immitieren"
Falsch
Es ist ein Empfänger und ein Transmitter. -
Glaubenskrieger schrieb:
Wo wären wir nur ohne dein allumfassendes Wissen?
Und wie gesagt.. es ist Transmitter & Empfänger. Also vor dem Klugscheissen informieren
-
Benutzer online 2
2 Besucher