Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wenn wir schon dabei sind, korrektes Deutsch zu schreiben, dann heißt es wohl eher "Kommata". Und wird groß geschrieben.
Back to topic:
Muss ich wirklich iTunes über apple.de ganz neu installieren? Sind denn dann nicht all meine Lieder und Apps weg? (Oh, je, das klingt irgendwie gewaltig nach Anfänger. *g*)
@ Escapist: Irgendwie darf man jetzt in der deutschen Sprache wohl alles schreiben wie man will. Man darf jetzt auch Atlasse statt Atlanten sagen usw...
lol du nervst Player597.
mueller65
USB-Festplatte darf nicht an sein ich muss die musik einfach speichern, ich mache es immer in musik und denn mache ich sie auf Itunes und es hat geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helfen ()
Verwende bitte Satzzeichen, denn deinen Satz eben hab ich erst beim 3. Anlauf verstanden. Was hab ich denn mit einer USB-Festplatte zu tun? Und außerdem ist das erst mein 2. Beitrag in diesem Thread...
EDIT: ICH SAG IN DIESEM THREAD GAR NIX MEHR. DANKE "HELFEN" ...
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player597 ()
@ Escapist: Irgendwie darf man jetzt in der deutschen Sprache wohl alles schreiben wie man will. Man darf jetzt auch Atlasse statt Atlanten sagen usw...
wen man den atlas in der form einer kartografie meint ist auch atlasse richtig
oke aber das fählt jetzt schon wieder ins OT
@helfen was meinst mit usb festblatte wen dein ipod nicht als festplatte nutzen möchtest dann is nartürlich aus.
achso helfen was das für ein satz
wann ist mal schluss wann hört auf hier auf zu spammen ich wollte noch was los werden mehr war das nicht und du spammst hier alles voll.
@ topic: Schön, dass es jetzt doch geht. Dann kann hier ja eigentlich dicht gemacht werden, irgendwie kochen heute die Gemüter besonders hoch. *Beruhigungstee verteilt*
wen man den atlas in der form einer kartografie meint ist auch atlasse richtig
oke aber das fählt jetzt schon wieder ins OT
@helfen was meinst mit usb festblatte wen dein ipod nicht als festplatte nutzen möchtest dann is nartürlich aus.
auf DerUSB- Festplatte habe ich doch die ganze musik drauf also denke mal nun ist das klar.
ich kann mir denken das ITunes und USB-Festplatte sich nicht vertragen wer weiß wieso auch immer
... und nein, iTunes und USB-Medien vertragen sich sehr wohl sehr gut. Mir sind einige funktionierende Fälle bekannt und ich habe selber schon solche Mediatheken überarbeitet.