Eigene Homepage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spece schrieb:

Ich denke du einige andere verstehen es nicht - ich bin immer auf der Seite von den vermeintlich schwächeren und Leute die Rechtschreibschwächen haben, es eh schwer genug.
    *hmpf* Das ist naürlich eine "ich disqualifizier mich selbst" Aussage.
    Wenn man es nicht kann sollte man es natürlich ignorieren und immer so weiter machen damit man es auch nicht lernt :thumbup:
    Wozu geht die Jugend denn zur Schule? Damit sie sich hier im Forum wie Analphabeten benehmen können?
    Stell dich doch mal auf den Schulhof und hör die die "kommunikation" (wenn man das so nennen kann) deren untereinander
    an. Das klingt so wie sie hier schreiben, ohne Sinn und Verstand (Hirn).

Anonsten kann ich "Escapist" nur zustimmen.
    Einmal kurz mal den Mund aufmachen "Sorry leute bin ich Rechtschreibung nicht so gut, bemühe mich aber" und schon reitet kein Mensch
    mehr drauf rum.
    Wenn man aber, so wie mal der eigentliche Sinn dieses Threads, seine HP vorstellt die vor Fehlern nur so leuchtet, muss man halt mit Kritik rechnen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Die letzten Worte von mir zu diesem Thema....

Wenn mehrere Menschen zusammen leben (=Gesellschaft), hat diese Gesellschaft Regeln aufgestellt, die das gemeinsame Miteinander regeln.
    Dazu gehören unter anderem Gesetze und Verordnungen, aber auch Regeln (wie unter anderem hier in diesem Forum).
    Damit diese verschiedenen Menschen sich untereinander verstehen, gibt es einheitliche Sprachen und eben auch eine einheitliche Schriftform. Auch dort gibt es jeweils entsprechende Regeln (=Rechtschreibung etc.).
    Wenn jemand diese Regeln mit Absicht, weil es "so cool ist" oder warum auch immer, mißachtet, dann ist das ein Zeichen, das ihm die Gesellschaft egal ist......
    In der Folge wird die Gesellschaft sich von ihm distanzieren; das nennt man dann Sozialsystem....
    Das gilt natürlich nicht für alle und schon gar nicht für Personen, die Krank sind, aber von denen schreibe ich hier nicht.....
    Schönes Wochenende.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich faende es toll, wenn es endlich so eine Homepage gaebe, in der es nur um Jailbrake etc. geht! Ich, als Anfaenger, hatte richtig Probleme damit, Holger hat mir per PN unglaublich viel geholfen und nur dank ihm hatte ich es geschaft! Danke nochmals Holger! Ob die Aufklaerung ueber, wie ich es richtig mache, bis wozu Cydia da ist, SBsetting, oder halt die ganz einfachen fragen ueber SpringBoard... So eine Seite waehre echt viel wert!

Natuerlich muss man sich damit viel beschaeftigen und Zeit opfern, aber ich denke du schafst das! Du hast echt viel drauf, auch wenn andere es vielleicht noch nicht sehen. Natuerlich bist du noch sehr jung, das heisst aber nix, weil du es kannst. Die Rechtschreibung/Gramatik lernst du gleich mit, weil du es sowieso fuer die Zukunft brauchst. Ist ja kein Ding.
    Kurz zu Rechtschreibung. Ich komme nicht aus D, fand es nicht einfach alles auf ein mal damals in der Schule zu lernen, es hat etwas gedauert, ich gebe mir richtig viel Muehe, nur als ich hier ganz neu war, wurde ich auch dadrauf angesprochen nicht auf die netteste Art und Weise ;), aber es gab mir zu denken, warum das so schrecklich wichtig fuer diejeniegen war... Na ja, ich habe mich verbessert, mehr koennt ihr ertmal nicht bekommen :P aber was ich sagen wollte, holger, gib dein Projekt nicht auf! Lese ein paar gute Buecher, dann siehst'te es wird besser! ;)
    Und diese unmoegliche Nachricht von den "Unbekannten f** deine Mutter", also, unter aller Sau! Bin entsetzt!!!! X( Da gehoert einfach KASTRIEREN und fertig! :D

Also, wenn du soweit bist mit deiner Homepage weiterzumachen, kann ich dir hier ein paar Punkte aufschreiben die dir vielleicht nuetzlich waehren. Ich persoenlich wurde auch um Fotos bitten, die es auch zeigen wie es geht, die klaeren auch sehr gut auf und geben Sicherheit, dass man es richtig macht. Du kannst natuerlich auch aus unseren PN's einige Sachen benutzen, auch die verrueckten Fragen die ich immer hatte und voll panisch an dich schickte :D
    Vlg!!!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • BreakEverything schrieb:

Ich faende es toll, wenn es endlich so eine Homepage gaebe, in der es nur um Jailbrake etc. geht!
    Gibts doch und das sogar von recht fähigen Leuten (nein, damit will ich nicht sagen das der TE nicht fähig ist)

iclarified.com/

(Auf Tutorials klicken)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.