Ich spiele:
5 Jahre Klavier
Habe gespielt:
3 Jahre Geige
5 Jahre Klavier
Habe gespielt:
3 Jahre Geige
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
Alter, so mein ich das doch gar nicht.
Es geht mir eher um die Meinung bei Metal - wir reden hier von einem kompletten Genre - würde hauptsächlich gebölkt und/oder gegrunzt, obwohl sich solche Gesangsarten doch eher in Maßen auf vereinzelte Sub-Genres konzentrieren, während im Großteil der Metal-Genre eine besonders gute Stimme benötigt wird. Warum meinst Du wohl, haben so viele Metalsänger eine klassiche Gesangsausbildung - bis hin zur Opern-Ausbildung? Selbst Serj Tankian - der den vielen jungen Usern hier als Sänger der NuMetal-Band System of a Down bekannt war - ist ausgebildeter Opernsänger ... einfach hinstellen und rumschreien ist nicht möglich im Metal
Gordon51Freeman schrieb:
Ich würde jetzt mal behaupten auf der "Side of Scream" findest du mehr als 50% der Striche.
Escapist schrieb:
Warum sollte 50% der Death-Metalbands schlecht sein?
exe89 schrieb:
Guitar Hero
ne Spaß.. hab ma 1 jahr lang blockflöte gespielt
aber wurd mir zu langweilig