Muss euch ersthaft mal die Meinung geigen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Muss euch ersthaft mal die Meinung geigen!

Hallo geehrte iPod-ForumNutzer,
    ich glaube von euch hatte schon jeder mal Probleme mit den Admins dieser Homepage. Ich auch. Und jetzt muss ich euch malsagen für meine kleine Homepage teste ich viele Websites, und bei keiner gestesteten dieser Homepages sit mir das Rangverhalten so sehr aufgefallen wiebei euch. In den meißten Foren sehn die Admins ein daß manche Nutzer einfach mal scheiße bauen(darf mich ja auch dabei mit melden) trotzdem sollten Admins zu ihren Nutzern stehen und nicht gleich vergraulen. Denn der eigentlich Sinn eines Forums besteht nicht darin ein Streit aus Langeweile mit anderen zu führen sondern über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und wenn ich das mal sagen darf in wer sich hier von Admins ärgern läßt dem empfehle ich das Abmelden von dem Forum. Und INGOPE eine Schreibfehler zum Zitieren gefunden!!!
  • Happy-net schrieb:

ich glaube von euch hatte schon jeder mal Probleme mit den Admins dieser Homepage.
    Also ich nicht...
    Und wenn ich das mal sagen darf in wer sich hier von Admins ärgern läßt dem empfehle ich das Abmelden von dem Forum. Und INGOPE eine Schreibfehler zum Zitieren gefunden!!!

Zusammenhang=...?

Na ja, zu dem Rest sag ich mal nichts, das wird INGOPE sicher gleich übernehmen...
  • MacTheRipper schrieb:

INGOPE sicher gleich übernehmen...
    Ach wozu, lass ihn doch mal machen.
    Wer dermaßen viel Mist postet wie der geneigte User im Ausgangsposting, sollte mit kritik rechnen :P
    Und wenn er das als vergraueln sieht, passt der Schuh wohl.

Wer mit Appel zusammenarbeitet, ständig Infos von Apple bekommt.
    "Geheime" Tips zu Apple Produkten bekommt - der sollte doch darüber stehen, oder? :D

Mach dich weiterhin zum Affen, ich schaue gerne zu :P

@ Happy-ding. Och nö, nicht abmelden, woher sollen wir unsere internen Apple Infos bekommen?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Happy-net schrieb:

ich glaube von euch hatte schon jeder mal Probleme mit den Admins dieser Homepage. Ich auch. Und jetzt muss ich euch malsagen für meine kleine Homepage teste ich viele Websites, und bei keiner gestesteten dieser Homepages sit mir das Rangverhalten so sehr aufgefallen wiebei euch. In den meißten Foren sehn die Admins ein daß manche Nutzer einfach mal scheiße bauen(darf mich ja auch dabei mit melden) trotzdem sollten Admins zu ihren Nutzern stehen und nicht gleich vergraulen. Denn der eigentlich Sinn eines Forums besteht nicht darin ein Streit aus Langeweile mit anderen zu führen sondern über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und wenn ich das mal sagen darf in wer sich hier von Admins ärgern läßt dem empfehle ich das Abmelden von dem Forum. Und INGOPE eine Schreibfehler zum Zitieren gefunden!!!

Also ich persönlich hatte noch keine Probleme mit den Administratoren hier.

Aber mal ehrlich, du bist 14 Jahre und schreibst so eine Grütze zusammen, damit mein ich inhaltliches nicht grammatikalisches.
    Du behauptest, du würdest mit apple zusammenarbeiten & man hätte dir schon nähere Info's zu den neuen iPod touch Modellen geben, da das einfach nur komplett armselig und lächerlich ist, brauchst du dich nicht über Kritik & hämische Sprüche zu wundern.

Ich persönlich mag das Forum, sehr viele lustige und kompetente Leute hier dabei, macht Spaß hier.

Dich jetzt weiter runterzumachen will ich garnicht.
    Wie vorhin schon jemand geschrieben hat, würd ich dir raten jetzt ins Bett zu gehen, morgen ist Schule und es is spät.
    Ich glaub du steigerst dich in das alles viel zu sehr rein...
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Happy-net schrieb:

ch glaube von euch hatte schon jeder mal Probleme mit den Admins dieser Homepage.

Happy-net schrieb:

bei keiner gestesteten dieser Homepages sit mir das Rangverhalten so sehr aufgefallen wiebei euch.

Ich sehe das genau anders herrum. Ich würde sagen das die mod´s hier lockerer sind als in anderen Foren

Happy-net schrieb:

trotzdem sollten Admins zu ihren Nutzern stehen

Stehen sie, und zwar um so einen Schrott wie du ihn schreibst zu entfernen

Happy-net schrieb:

Streit aus Langeweile mit anderen zu führen

Wer macht das? Ich glaube das machst eher du als die Mod´s

Happy-net schrieb:

Und wenn ich das mal sagen darf in wer sich hier von Admins ärgern läßt dem empfehle ich das Abmelden von dem Forum.

Bitte nicht gehen, ich will doch weiter was zu lachen haben :(
  • also ich finde das Forum hier eigentlich auch super ;)
    Die einzige Schwäche (auf Seiten der User) die mir aufgefallen ist, dass in einem, möglicherweise auch mehreren Threads rumgemeckert wurde, warum kein neuer erstellt wurde,was bei Themen wie z.B. Euer Lieblingstier(nur ein Beispiel!) natürlich keinen Sinn macht ;)
    Ansonsten find ich das Forum hier super! :love:
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Dieses Forum ist genial und ich hatte noch nie Probleme mit den Admins (glaub ich).
    Deine Antwort hier ist aber auch nicht schlecht formuliert.^^ :thumbsup:

Gruß Vanillepudding aber geh nicht von uns sonst wissen wir nicht wie der Ipod Touch G5 aussieht. :(
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials
  • Happy-net schrieb:

ich glaube von euch hatte schon jeder mal Probleme mit den Admins dieser Homepage.

Never.

Wenn ich was hatte, ist Felix per PN sehr sachlich und erwachsen an mich heran getreten und hat mit mir darüber gesprochen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit einen Konsens gefunden und gut. Deswegen reg ich mich aber nicht auf, denn Felix hat hier Hausrecht.

Gleiches gilt für die Mods.

Und jetzt muss ich euch malsagen für meine kleine Homepage teste ich viele Websites, und bei keiner gestesteten dieser Homepages sit mir das Rangverhalten so sehr aufgefallen wiebei euch.

Das hast Du uns schon viel zu oft erzählt ... und "klein" ist immer noch übertrieben wenn es um Deine Website geht.

Ich bin selber GL in einem Forum mit > 13.000 Usern und ich kann Dir sagen, so wenig, wie die Jungs sich hier auf ihren Status einbilden kannst Du echt froh sein nicht in meinem Forum angemeldet zu sein ...

Und INGOPE eine Schreibfehler zum Zitieren gefunden!!!

?(

Wenn Ingo dazu noch Deine Grammatik findet, wäre ich froh wenn er sie Dir zurück geben könnte ... sonst versteht man Dich nämlich nur sehr schlecht ...
  • @Vanillepudding: Wenn du mal ärger mit den Mods haben willst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich übernehm das dann gerne :D

@Niels97: Nana, so schroff muss man sich doch nicht ausdrücken.

@Happy-net: Ich kann deinen Unmut partiell verstehen. Es gibt viele User hier die gegen die Regeln verstoßen, andere User beleidigen oder illegale Links verbreiten. Diese werden meist darauf angesprochen und bekommen eine Verwarnung. Es gibt jedoch immer wieder mal welche, die das nicht einsehen wollen und dann geraten die Mods mit Usern aneinander. Schönes Beispiel gestern. Ein User wollte unbedingt sein iPhone verkaufen, aber im Flohmarktbereich sind ebay-Links nicht gestattet. Also hat er ein 5 Sekunden YouTube-Video hochgeladen, bei dem in der Beschreibung dann der Link zu seinem ebay-Artikel war. Kreativ war, muss man ihm lassen, aber soetwas wird ebenfalls nicht geduldet.
    Der besagte Thread wurde gelöscht.
    Etwa 10 Minuten später tauchte ein neuer mit gleichem Titel auf, der den kompletten Inhalt der Beschreibung der ebay Auktion beinhaltete.
    Auch dieser Thread wurde gelöscht und der User bekam eine Verwarnung. Er hat noch etwas rumgejammert per PN.
    Das ganze hat sich etwa 7 Threads gezogen, die alle innerhalb weniger Minuten gelöscht wurden.
    Der User hat es nicht verstanden und sein Forenaccount wurde gesperrt.

Ich will ja nicht sagen, das die Mods hier engelsgleiche Wesen sind und alle Geduld und Ruhe der Welt haben. Aber wenn wir mal durchgreifen, dann hat dies auch einen Grund.

So, nun geh bitte deinen Baukasten Webseite pflegen und schreib rein, das wir hier alle voll unfreundlich sind und man sich hier besser nicht anmelden sollte.
    Danach gehste zum Chekov spielen ;)

greez WEb
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • man sollte das mindestalter für Registrierungen auf 16 oder so setzen.
    auch in anderen foren fällt mir vermehrt auf, dass die "Kleinen" irgendwie abdrehen, sich nie an regeln halten wollen und einfach ihren dickschädel durchsetzen möchten. In einem Gamingforum schob ich das Ganze auf das Spiel "Monster Hunter" und "Animal Crossing", weil die immer in einen der zwei foren rumspammten. Aber hier gibts ja auch solche 8|

Ist das nun ein rebellisches Verhalten, dass von der einsetzenden Pupertät ausgelöst wird?

Das würde mich mal unheimlich interessieren, denn Ältere drehen irgendwie seltener durch. Es soll sogar welche geben, die sich die Regeln durchgelesen haben! Das halte ich aber für einen Mythos :)
  • Was soll das mit dem Mindestalter?
    Ich bin auch erst 14, und wenn ich "irgendwie abdrehe" kannst du mich gerne darauf hinweisen. Wieso sollte ich mich nicht mehr in diesem Forum anmelden können, nur weil ich ein gewisses Alter noch nicht erreicht habe; was sagt das Alter über die Kompetenz aus?
    Es muss eine bessere Lösung geben, als Unter16-Jährige mit Kollektivstrafen zu belegen.
    mfg
    Glorfindel
  • Happy-net schrieb:

Und INGOPE eine Schreibfehler zum Zitieren gefunden!!!
    Da fällt mir noch ein:
    Selbst das hast du nicht verstanden.
    Ich mukiere mich nicht über einen Rechtschreibfehler. Ich bemängel Leute wie dich die ohne Punkt und Komma in einem Satz durchschreiben
    und das meistens noch ohne Sinn und Verstand.
    Ich mache selbst genug Fehler in Postings, das ist auch nicht schlimm, keiner ist perfekt, aber lies dir doch mal deine Postings durch,
    fällt dir da nicht was auf im Vergleich zu 80% der restlichen Postings hier im Forum?
    Falls nicht tust du mir wirklich leid.

Welche Note hast du in Deutsch? (ernstgemeinte Frage)

Happy-net schrieb:

Hab ich es nicht gesagt um so mehr in einem Beitrag diskutiert wird, desto mehr fangt ihr an zu streiten.

Das liegt in der Natur der Sache... viele Menschen, viele Meinungen.
    Und könntest du bitte endlich mal aufhören deine Postings im BETREFF zu beginnen !?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.