Hallo,
ist der neue NB inzwischen mal bei euch eingetrudelt?
Na ja, auf jeden Fall habe ich gerade etwas sehr Interessantes auf Metalnews gelesen :
Für mich ist das natürlich zu weit weg, aber vielleicht wohnst du ja in der Nähe von Frankfurt? Das mit dem Poster dürfte ebenfalls für dich interessant sein, du wolltest dir das Cover von ''The Flying Opera - ...'' ja an die Wand nageln. (@Calliope)
Grüße
ist der neue NB inzwischen mal bei euch eingetrudelt?

Na ja, auf jeden Fall habe ich gerade etwas sehr Interessantes auf Metalnews gelesen :
Am 18. März erscheint die erste Kinopremiere in Frankfurt
-Doppel-DVD „The Flying Opera - Around The World In 20 Days – Live“, die die ersten Live-Konzerte und die Weltumrundung der Metal-Oper von Tobias Sammet dokumentiert.
Hierzu wird es am Mittwoch, den 16. März 2011, eine exklusive Kinopremiere im „Cinemagnum 3D Kino" in Frankfurt geben. Seid dabei, wenn Ihr das zweistündige Konzert einmalig auf der großen Leinwand erleben könnt. Beginn ist 21 Uhr und der Eintritt beträgt 6 €.
Die ersten 50 Besucher erhalten zudem ein großes AVANTASIA-Poster zur DVD kostenlos dazu.
Adresse:
Cinemagnum 3D Kino Frankfurt
Zeil 112-114
60313 Frankfurt am Main
Für mich ist das natürlich zu weit weg, aber vielleicht wohnst du ja in der Nähe von Frankfurt? Das mit dem Poster dürfte ebenfalls für dich interessant sein, du wolltest dir das Cover von ''The Flying Opera - ...'' ja an die Wand nageln. (@Calliope)

Grüße
Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!