iDesmond schrieb:
Kommt mir bloß nicht mit Paganfest, das liegt mir auch ein Jahr später noch im Magen.![]()
Grüße
Wieso, was ist passiert ?
RAR: Keep the D green free !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iDesmond schrieb:
Kommt mir bloß nicht mit Paganfest, das liegt mir auch ein Jahr später noch im Magen.![]()
Grüße
may24 schrieb:
Wieso, was ist passiert
iDesmond schrieb:
may24 schrieb:
Wieso, was ist passiert
Die bestellten Tickets sind nicht gekommen. -.-
9th August 02 World, Berlin, Germany
may24 schrieb:
Oh, das ist echt übel. War das über Metalix ? Denen hatten sie ja die Datenbank ge-hackt und sämtiche Credit-Karten Nummern geklaut.
iDesmond schrieb:
Als wenn nicht schon alles blöd genug wäre, nein, das Konzert von die Apokalyptischen Reiter, Turisas und Akrea, auf das ich mit besagtem Freund an meinem 16. Geburtstag hin wollte, verlangt eine erziehungsberechtigte Begleitung für Personen unter 18 Jahren. Das war allerdings NIRGENDS zu lesen. Erst auf den Tickets ist dies zu lesen. Stellt euch vor, ihr öffnet einen Briefumschlag mit Konzertkarten für ein Konzert eurer Lieblingsband, supportet von 2 richtig geilen anderen Bands, und das erste was euch auffällt ist, dass ihr nicht hin könnt.
Wir versuchen jetzt irgendwie jemanden zu finden, der volljährig ist und mit uns dahin gehen würde. :-/
Calliope schrieb:
Meistens reicht den Hallenbetreibern aber auch eine schriftliche Bescheinigung der Erziehungsberechtigten, wenn überhaupt nachkontrolliert wird.
Calliope schrieb:
Also - Kopf nicht in den Sand stecken, das wird schon.
Calliope schrieb:
Ich würde einfach mal bei der Halle nachfragen, die sind meistens recht nett und ein striktes "da kommt ihr nicht rein" hört man eher selten
iDesmond schrieb:
Wann, vor dem Konzert oder am Tage des Konzerts? Weil mal eben nach Hamburg fahren und dort nachfragen dauert schon 'ne Stunde an Fahrtzeit..
iDesmond schrieb:
Hört sich ja schon mal vielversprechend an. Ich werde, wie bereits gesagt, erst nächste Woche bestellen. Oder übernächste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()
Calliope schrieb:
So, mein Paket ist noch nicht da, mag mich wer trösten
Calliope schrieb:
Oh, das freut mich für dich! War wohl ein vorgezogener Aprilscherz, gnihiii
iDesmond schrieb:
Bis ich bestellen werde, wird es sich wohl noch ein bisschen hinziehen. Ich kann mich bei einigen CD's einfach nicht entscheiden, ob ich sie kaufe. ''Sterneneisen'' zum Beispiel. Ich hab' das ganze Album mal durchgehört und finde ich es hingegen meiner Erwartungen sehr gut. Na ja, mal sehen..
gogokiller schrieb:
Hmm unsere Schule ist doch ziemlich seltsam ich wure wegen meins Nietengürtels zur Direktorin bestellt o.Ô Naja die hab ich dann in der Sache mehr oder weniger aufgeklärt und hab doch keine Probleme bekommenMal schauen wie das mit dem Killernietenhalsband wird
![]()
gogokiller schrieb:
von unserer Religionsdoktorin mal abgesehen, als ich mit dem Rammstein Shirt rumgelaufen bin (brennendes Kreuz drauf) hat sie mich angesehen als wäre ich der Teufel persönlich.
Thuban schrieb:
Gute idee![]()
Ich hab noch ne rechnung mit meiner Alten Reli- Lehrerin (so richtig ?) offen.
Die wird sich freuen![]()
gibts davon auch nen Pulli ?
gogokiller: dein Gürtel wird dann als waffe eingestuftbei uns war deswegen mal die polizei da und wenn noch richtige stacheln dran sind wirds echt ungemütlich
Thuban schrieb:
gibts davon auch nen Pulli ?
8 Besucher