Ich sag mal Judas Priest am 6. Mai in Stuttgart - Nach matheabschlussprüfung :)))
Die Signatur wird geladen ....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Kim schrieb:
Ich sag mal ganz klar SOAD!!!!![]()
herbofe schrieb:
Nachdem es hier ja einen Rap und Hiphop Thread gibt dachte ich mir, dass es auch einen Rock- und Metalthread geben mussDenn das ist zumindest meine liebste Musikrichtiung.
Gerd13 schrieb:
Ich bin in letzter Zeit auch wieder auf alte Pantera Alben gestoßen und habe mich neu verliebt. Vulgar Display of Power und Reinventing The Steel laufen zur Zeit rauf und runter. Bald werde ich mich auch mit CFH, FBD und GSTK beschäftigen (wollte die jetzt nicht alle ausschreiben).
Ein spezielles Lieblingslied habe ich nicht. Aber die Mischung aus präzisem Drumming, aggressivem Gitarren und Bass Sound und dem Gesang von Phil Anselmo sind schon beeindruckend.
Pico schrieb:
SOAD höre ich auch immernoch. Mein absolutes Lieblingslied ist Toxicity.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
vladan schrieb:
Wer liebt hier Amorphis? Oder besser gesagt hat schon jemand von ihnen gehört?![]()