Und was kann das Ding jetzt Alles? Das sieht aus wie ein zu fett geratenes iPhone
Apples neuste Schöpfung am 27. Januar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Apfeltalk.de zusammengebrochen?!--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Und mal wieder viel Aufregung um nix. Für mich ein gepimter iPod Touch in groß. Also da habe ich mehr erwartet.
-
also twitter ist mal wieder kaputt
-
twitter.com/apptests <- Live-Twitter-Ticker hier
Und kurz nach Ende der Keynote eine Zusammenfassung auf apptests.de
~Werbung~ :)
greez Web -
DerDude schrieb:
Und mal wieder viel Aufregung um nix. Für mich ein gepimter iPod Touch in groß. Also da habe ich mehr erwartet.
Word !iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
DerDude schrieb:
Und mal wieder viel Aufregung um nix. Für mich ein gepimter iPod Touch in groß. Also da habe ich mehr erwartet. -
-
Buh! Das Ding ist übelst hässlich. Never ever.
-
-
Pariser schrieb:
Buh! Das Ding ist übelst hässlich. Never ever.
und von der Funktionalität auch nicht umbedingt notwendig -
Glorfindel schrieb:
Will jemand wetten, ob sich das Teil auf dem Markt behaupten kann? Ich sage auf jeden Fall NEIN...
Genau das denke ich auch. Kann mir auch irgendwie im Moment nicht richtig vorstellen wie das aussehen soll wenn einer damit arbeitet.
Edit:
spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51203-11.html
sieht wie ich finde, sehr komisch aus. -
Es gibt iWork auch für das iPad
-
Wie lange dauert die Keynote eigentlich noch?
Hab zwar morgen einen MEHR ALS NUR WICHTIGEN Tag aber ich will trotzdem von der Keynote keine Sekunde verpasseniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
phihallst schrieb:
Es gibt iWork auch für das iPad
Naja aber jede der drei Apps kostet JE $9.99...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
Das ist die Frage. In dieser Beziehung gilt, was Apple sagt: es ist ein Late 2009, auch wenn der User vom 3G spricht...folglich wäre der Nächste der 3G, es sei denn, Apple bezeichnet ihn als 4G!
P.S. Kannst du mal aufhören, zu besserwissern (zumal deine Aussagen danach ja falsch waren)? danke. -
touchfreak97 schrieb:
hallloo?
den touch gibts in der 3.g. schon!!!!
Achso?
Zeigst du mir mal schnell auch nur EINE! Aussage von Apple das das Teil "3G" heißt?
Er heißt nicht 3G, sondern nur "Late 2009"
Nicht mal Apple nennt ihn 3G. (Frag beim Support nach)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
499$!!!!!!!!!!!! Und Tastatur!
-