Schade naja vielen DAnk für die schnellen antworten, werde ab jetzt FAQ lesen ;D
Aber ich schaffs nich bis Sommer -.- ich hasse warten *heul*
Aber ich schaffs nich bis Sommer -.- ich hasse warten *heul*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
posixninja.blogspot.com/2010/04/complications.htmlAs of today (I can't speak for tomorrow, for all I know everything could change again), both the original exploit I posted about earlier and the new “spirit” exploit are probably going to be held off for a little bit longer to avoid being patched by Apple. Also, today I mentioned on my twitter that I can almost guarantee an exploit for 3.1.3/3.2 (all devices, and all models!) before the end of the month.
Patros1801 schrieb:
Es kommt drauf an, wieviel Speicher dein Touch hat. Wenns ein 3G ab 32gb ist, ist ein Downgrade leider nicht möglich. Ich warte selbst verzweifelt auf ne möglichkeit.![]()
Dyli21 schrieb:
Du lachst vielleicht es ist aber möglich! Mein Kollege hat vor 1 Woche ein neuen iPod 32 GB Late 2009 oder 3G genannt gekauft, ihn auf 3.1.3 geupdatet und dann downgegradet und nun ein Jailbreak drauf mit verschiedene Themes und allem.Patros1801 schrieb:
Es kommt drauf an, wieviel Speicher dein Touch hat. Wenns ein 3G ab 32gb ist, ist ein Downgrade leider nicht möglich. Ich warte selbst verzweifelt auf ne möglichkeit.![]()
Ich hab ihn danach gefragt er meinte es wäre die "Shift" Methode gewesen
TwoKindsOfLuck schrieb:
momentan alle Glaskugeln kaputt.