Schade naja vielen DAnk für die schnellen antworten, werde ab jetzt FAQ lesen ;D
Aber ich schaffs nich bis Sommer -.- ich hasse warten *heul*
Aber ich schaffs nich bis Sommer -.- ich hasse warten *heul*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
posixninja.blogspot.com/2010/04/complications.htmlAs of today (I can't speak for tomorrow, for all I know everything could change again), both the original exploit I posted about earlier and the new “spirit” exploit are probably going to be held off for a little bit longer to avoid being patched by Apple. Also, today I mentioned on my twitter that I can almost guarantee an exploit for 3.1.3/3.2 (all devices, and all models!) before the end of the month.
Patros1801 schrieb:
Es kommt drauf an, wieviel Speicher dein Touch hat. Wenns ein 3G ab 32gb ist, ist ein Downgrade leider nicht möglich. Ich warte selbst verzweifelt auf ne möglichkeit.![]()
Dyli21 schrieb:
Du lachst vielleicht es ist aber möglich! Mein Kollege hat vor 1 Woche ein neuen iPod 32 GB Late 2009 oder 3G genannt gekauft, ihn auf 3.1.3 geupdatet und dann downgegradet und nun ein Jailbreak drauf mit verschiedene Themes und allem.Patros1801 schrieb:
Es kommt drauf an, wieviel Speicher dein Touch hat. Wenns ein 3G ab 32gb ist, ist ein Downgrade leider nicht möglich. Ich warte selbst verzweifelt auf ne möglichkeit.![]()
Ich hab ihn danach gefragt er meinte es wäre die "Shift" Methode gewesen
TwoKindsOfLuck schrieb:
momentan alle Glaskugeln kaputt.