Doch, ich behaupte das. Im Normalbetrieb ist dieses Empfangsproblem nicht zu merken. Man kann es aber unter bestimmten Bedingungen reproduzieren. Dazu müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- schlechter Empfang (die Balkenanzeige zeigt aber trotzdem voll an*)
- Gerät umklammern
- etwas warten
Das kann man bei jedem Mobiltelefon reproduzieren.
Aber wer telefoniert so verkrampft? Es ist egal, ob ich das Ding in der rechten oder linken Hand normal halte (ich habe mit darüber noch keine Gedanken gemacht, ich nehme das Teil einfach in die Hand, basta), es gab noch keinen Verbindungsabbruch.
Hätte ich über das Empfangsproblem nicht gelesen, würde ich nichts darüber wissen. Selten gehe ich in den Keller, um ein Mobiltelefon zu testen...
* Die Balkenanzeige zeigt auch bei lediglich 40 % Empfangsstärke voll an. bei 30 oder 20 % sackt die Anzeige plötzlich weg. Es ist also ein Softwarefehler, der suggeriert, daß es ein Empfangsproblem gibt.
Grüße
Cédric
- schlechter Empfang (die Balkenanzeige zeigt aber trotzdem voll an*)
- Gerät umklammern
- etwas warten
Das kann man bei jedem Mobiltelefon reproduzieren.
Aber wer telefoniert so verkrampft? Es ist egal, ob ich das Ding in der rechten oder linken Hand normal halte (ich habe mit darüber noch keine Gedanken gemacht, ich nehme das Teil einfach in die Hand, basta), es gab noch keinen Verbindungsabbruch.
Hätte ich über das Empfangsproblem nicht gelesen, würde ich nichts darüber wissen. Selten gehe ich in den Keller, um ein Mobiltelefon zu testen...

* Die Balkenanzeige zeigt auch bei lediglich 40 % Empfangsstärke voll an. bei 30 oder 20 % sackt die Anzeige plötzlich weg. Es ist also ein Softwarefehler, der suggeriert, daß es ein Empfangsproblem gibt.
Grüße
Cédric
Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR