Gute Neuigkeiten: Der Jailbreak kommt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
OMG er ist da!!!
jailbreakme.com/faq.html
von comex getweetet
twitter.com/comex/status/20087948500
lol.... seite ist down -
Das ist ja blöd. Entweder comex scherzt mit uns oder die server sind down.
-
die Seite wird nicht Down sein, sie wird Überlastet sein.
-
oh man nichts ist da... bei mir ist nichts down!
es ist ne seite die man mit dem ipod-iPhone öffnen soll -
Das bedeutet das ein fehler aufgetretten ist.
Und das der realase heute in die ferne rückt.
Lehnt euch doch einfach mal zurück und wartet ab.
Wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft"
Also abwarten und bier trinken;-) -
Ich bin am iPod und nichts geht.
Down. -
Das wir wobl erstama kein Spirit bekommen!
Mal das, mal das... Ich denke mal das wir diesen Monat kein Spirit mehr bekommen!
Ich meine... Es war mal ne geile Zeit, aber irgendwann wird man ja erwachsen, und da ist ein JB nich aller Welt das wichtigste,
ich bin mit Spirit und iTouch 3G MC und 3.1.3 supi glücklich, und Ihr würdet hier sogar Amok und Harakiri zusammen machen, oder ein zweites Loveparade würde hier stattfinden, wenn Comex den JB veröffentlicht!
Ich denke bei einem Realese würde bei manch einem hier ein "innerer Reichsparteitag" herrshen!
Sry das mit Loveparade, damit verhöhne ich nicht die 21 Todesopfer, nur der Ansturm soll mit der Loveparade verglichen werden.
Und "innerer Reichsparteientag", damit meine ich die empörun damals beim ZDF in der WM.
Also geht mal Schlafen, oder feiert. Ich geh jetze pennen, da ich seit 5 Uhr morgens wach sein musste. Es gibt ja noch ein RL!
Bye. -
comex selber hat gerade gewltwiitert dass die seite überlastet ist. Und wir sollen nicht mehr drauf gehen damit er es beheben kann.
-
-
-
Habs au versucht mit laptop und ipod,scheint down zu sein.
Würd mich net wundern wenn die seite down gegangen is wenn da jetzt zig millionen leute darauf zu greifen;-) -
Stellt euch mal vor wieviele User wohl auf den JB warten und jetzt Unbedingt auf die Seite wollen? Schon das alleine ist zufiel für einen Server alleine. Ein Serverpark vileicht aber einer, niemals. Hinzu kommt noch das wen der Jailbreak wirklich über den Browser überspielt wird ist das dan Nochmal eine enorme Belastung.
-
-
Weils gar so lustig is hier kömmer ja mal anfangen zu wetten:-)
Also ich sag des wird heut nix mehr (noch 20min) bis mitternacht.
Wer hält dagegen???? -
-
-
-
Bei mir nicht,ich hab da nen donate button:-)
-