iBralor schrieb:
Ich hatte neulich mal einen Ausländer bei der Apple Hotline
Bist du also gegen Ausländer hier im Land?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iBralor schrieb:
Ich hatte neulich mal einen Ausländer bei der Apple Hotline
WASGEHT schrieb:
Digga, weist du eig in welchem Stress die Leute von Apple sind?! Die haben dort alle Hände voll zu tun, immerhin wurden vor ein paar Tagen 5 (?) neue Geräte veröffentlicht, ich glaub ich haben da nicht grad bock drauf, wenn da irgend so'n pisser anruft weil sein iPod noch nicht versandt wurde oO
stevenbeerbaum schrieb:
1. Geht es nicht um MP , sondern die LinsenqualitätMulinexMan schrieb:
Mein 6 Jahre altes Handy hat ne 2 MP Kamera und das habe ich immer dabei - nicht, dass die Fotos besonders gut wären aber entsprechend werden die iPod Schnappschüsse sicher nicht besser. Wäre da jetzt eine 5 oder 6 MP Cam drinne würde ich ja auch sagen "ganz toll" aber eine so minderwertige Cam kriegt man ja schon in diesen 20 € USB- Cam-Sticks.
Was die restlichen Features angeht: Wieso ist eine Steigerung des CPU Taktes ein nicht sooo großer Unterschied aber eine 256 MB mehr RAM ganz wichtig?Abgesehen davon ist das das Geräte-RAM nicht das des Grafikchipes - der wird sich davon vielleicht 10-20% abzwacken.
Bleibt also eine Steigerung der Leistungsfähigkeit für die Programme ersteinmal geschrieben werden müssen, ein Display mit doppelt so hoher Auflösung (oder doch das selbe Display wie beim 3G und nur einer doppelt so hoch eingestellten Auflösung?!) un die Akkulaufzeit. Versteht mich nicht falsch, ich will hier nichts schlechtreden, ich versuche nur die Entscheidung zu treffen ob der Aufpreis für das 4G in meinem Fall gerechtfertigt ist, denn rein technisch würde das 3G auch seinen Zweck erfüllen und gewartet mit dem Kauf habe ich nur weil ich hoffte das 4G kriegt wirklich nützliche Features wie GPS und/oder 3G. Nun bin ich halt unentschlossen.
Und wenn die Fotos, schon mit VGA Auflösung gut aussehen auf einem iPod Touch 4, dann werden die 0.7 MP Fotos auch auf dem iPod (!) gut aussehen...für anderen Gebrauch sehe ich sie NICHT.
2. Wenn man den Takt vom 3G iPod (800 MHz) mit einem 4G Vergleicht (ca 800-1000 MHz), merkt man hier keinen großen (aber einen kleinen) Unterschied...
Ich würde es so sehen. Der Gyrosensor ist nichts weltbewegendes, aber Spiele werden darauf in Zukunft basieren. Auch die 512 MB Ram sind wichtig für Spiele (siehe Epic Catidel) um einfach flüssig zu laufen.
Ich hab noch einen 2G iPod (im Sommer gekauft)...und hole mir einen 4G mit 8 oder 32 GB...den behalte ich dann auch 1-2 Jahre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakitout ()
technikirrtümer nennt man sowas!
freakitout schrieb:
hat der ipod touch 4 wifi?