Ein mal wieder äußerst produktiver Beitrag hier.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
bauks schrieb:
Ich komme auch nicht mehr am Tag mit einer Volladung aus (4.3.2) wobei ich glaube, dass Telefonieren an sich relativ wenig Energie verbraucht. Da ich aber während des Bahnfahrens das Teil viel Nutze (Videos, Internet), wundert es mich nicht wirklich.
Bluetooth-StBy habe ich als "Fresser" identifiziert und natürlich alles, was die Displaybeleuchtung aktiviert (Videos, Spiele).
Merkwürdig finde ich eher, dass die Kapazitäts-Anzeige bereits nach 30 Min. ohne Nutzung, sogar im Flugzeugmodus von 100 auf 95% sinkt.
tullm schrieb:
Die Anzeige ist Dynamisch und Zeigt nicht die Akkukapazität an, sondern wie lange er bei momentaner nutzung noch hält. Ist also nutzungsabhängig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FISK ()
Rob schrieb:
Was soll denn dein iPhone-Akku machen, wenn er halb leergelutscht ist? Plötzlich wieder durch geisterhand sich aufladen zu 75%? Halb leer ist halb leer. Der Wert kann nicht steigen. Bitte prüfe das nach. Ich versuche das schon seit eingen Stunden. Die Kapazität sinkt, steigt aber nie!