Hallo sehr verehrte Community,
da ich in gut 9 Monaten meine Konfirmation habe und diese dann auch feier (mit Geld versteht sich ;)), bin ich nun schon am überlegen,
was ich den alles "gutes" damit machen kann. Ich bekomme (wenn ich Glück habe ) um die ****€ (Man soll ja nicht alles preisgeben :P),
wenn ich "pech" habe, eben nur bis zu ****€. Nun, meine Frage an euch, was kann man so sinnvolles damit anfangen?
Ich habe diese Dinge im Kopf:
Nebenbei, interressiert es mich auch mal bei euch, was ihr euch so von eurem Konfirmations/Kommunions Geld gekauft habt (Umfrage oben).
Um auf mein "Problem" zurück zu kommen,
ich hoffe ihr könnt mich beraten und helfen.
da ich in gut 9 Monaten meine Konfirmation habe und diese dann auch feier (mit Geld versteht sich ;)), bin ich nun schon am überlegen,
was ich den alles "gutes" damit machen kann. Ich bekomme (wenn ich Glück habe ) um die ****€ (Man soll ja nicht alles preisgeben :P),
wenn ich "pech" habe, eben nur bis zu ****€. Nun, meine Frage an euch, was kann man so sinnvolles damit anfangen?
Ich habe diese Dinge im Kopf:
- Roller + Rollerführerschein machen (Bis zu 1500€, wenn ein guter (gebrauchter) Roller dabei sein soll).
- High-End Gamer PC (Natürlich alles komplett neu), oder iMac
- XBox 360 (oder je nachdem was bis dahin an XBoxen raus ist), ob und wieviel GB kommt auf den Preis an.
- Es auf mein Konto bunkern
Nebenbei, interressiert es mich auch mal bei euch, was ihr euch so von eurem Konfirmations/Kommunions Geld gekauft habt (Umfrage oben).
Um auf mein "Problem" zurück zu kommen,
ich hoffe ihr könnt mich beraten und helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()