Lautstärkebegrenzung 6G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Danke
!! *bussi geb*
Ist echt interessant ! Werd ich am Wochende mal ausprobieren ob das Funktioniert!!
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
IPhone 8GB
IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Codierer Lame MP3 Encoder
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100 -
und das funktioniert nachweislich?
-
quidde schrieb:
und das funktioniert nachweislich?
Würde mich auch interessieren..
Ein paar haben hier ja schon gesagt, dass es die US-Firmware alleine nicht bringt.. theoretisch müsste der iPod jedoch lauter werden..
Wenn nicht, kann es doch möglich sein, dass es diesmal bei der 6ten Generation Hardware gebunden ist oder? -
es gibt keine US-Firmware...die FW ist immer die gleiche und mit allen Sprachen versehen...nur erkennt Itunes wo sich derjenige der sie Installiert befindet und macht anhand dessen die Volume-Begrenzung rein.
Wenn ich nun aber einfach die Proxy-Settings im Firefox ändere, ist es dann so dass auch Itunes diese Proxyeinstellungen annimmt oder muss ich da noch andere Einstellungen vornehmen, will den Ipod ja nicht umsonst resetten. Der IP-Tracer zeigt tatsäclich nach dem Verändern der Firefox-Proxy einstellungen an dass ich mich in San Antonio - USA befinde, aber gelten die Einstellungen dann für jedes Programm welches auf irgendeiner Weise Internetverbindung aufnimmt, oder gelten die Proxyeinstellungen nur für den Datenverkehr den Firefox produziert und haben keine Auswirkungen auf Itunes
Und hat es tatsächlich funktioniert bei Wolfsstern?
Irgendwie erscheint mir das zu einfach -
Na hi
Also wer auf nummer sicher gehen will solte die Proxi einstellungen im Router vornehmen und nicht im Explorer.
ITunes kann dannach zwar erkennen wo der Proxy steht, aber nicht mehr weiter. Von daher sollter der Server
auch in den USA stehen. Inwieweit jetzt die Firmware Länder oder Geräteabhängig ist, kann ich leider nicht
sagen.IPhone 8GB
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100 -
also hast du es gar nicht auf dem weg gemacht und dein ipod ist ebenfalls noch lautstärkebegrenzt
-
quidde schrieb:
es gibt keine US-Firmware...die FW ist immer die gleiche und mit allen Sprachen versehen...nur erkennt Itunes wo sich derjenige der sie Installiert befindet und macht anhand dessen die Volume-Begrenzung rein.
Völlig falsch! Dann müßte der US-Nano meiner Frau genau so leise sein wie mein D-Classic... ist er aber nicht, sondern viel viel viel lauter!
Und ja: Beide Geräte werde sehr regelmäßig auf ein und demselben PC syncronisiert, und ja... beide habe die aktuellste Firmware drauf, und ja.... beides sind deutsche iTunes... und nein..... der US-Nano hat nach dem syncronisieren bzw. updaten NICHT die Laustärkenbegrenzung aufgedrückt bekommen. -
ich weiß nicht was euer problem ist mit der lautstärke also der ipod ist schon laut sehhr sehhr sehhr lautttt
ne scherz leute ich habe auch schon was gesucht und finde nichts, wenn ich was finde gebe ich es euch, aber ist es nicht illegal??
mfg -
hi leute habe am gopod etwas rumgespielt und es hat bei einigen gefuntzt probiert es mal
ist geil funzt!!
TESTEN LEUTE ICH HABE BISSCHEN RUMGEGAMED UND SIEHE DA ES FUNTZT
MFG -
...... ich gebs auf... wir drehen uns hier echt im Kreis.
Wäre echt schön wenn man mal den ganzen thread hier lesen würde bevor mit fetter Schrift völlig unsinniger Blödsinn verbreitet wird. -
Hier gilt das selbe wir im anderen Thread!
Friedlich bleiben!
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
-
Was heißt da ein bisschen rumgespielt?
Naja, funktionieren wird es eh nicht.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass zurzeit ziemlich wenig für den Classic und den 3G Nano funktioniert.
Obwohl die nun auch schon ziemlich lange da sind.
Hoffentlich wird wenigstens das bald funktionieren. -
Was bringt es egtl wenn man im iPod Menue auf Einstellungen -> Max Lautstaerke geht und diese ganz hoch macht? Wird dadurch nur der Track lauter oder der iPod? Sch habe das naemlich ganz oben und mir fallen fast die Ohren ab wenn sch den iPod ganz laut mache...(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
was zum henker hat es mit motzen zu tun, wenn ich n bissigen kommentar zu jmd. abgebe der hier reihum alle beleidigt, kein plan von gar nix hat und Fickt euch auf größe 50 schreibst? das hat nada mit motzen zu tun und das weiß der herr moderator-schnösel genauso gut wie ich...
-
@PhuxXx
Da kann man die Max. Lautstärke begrenzen. Damit man nicht ausversehen zu laut stellt.
Hab ich auch gemacht ca. 20% unter max. ist mir nämlich schon passiert.IPhone 8GB
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100 -
Und das Ergebnis ist doch das der iPod dann lauter wird oda nicht? Also sch meine ist das nicht was hier alle suchen?!?(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
@PhuxXx
Nicht ganz!?!Sicher wenn dus auf maximum Stellst ist es laut,
aber die US Geräte sind noch lauter und mit Gopod kann man
das bis auf den 6G und nano 3g freischalten.IPhone 8GB
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100