Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @AppleFan123:

Viel Spaß mit dem Teil - sowas macht richtig Gaudi ! Ich hab einen ähnlichen für die Winterpause und für unterwegs im Hotelzimmer :D ! Meiner ist "leicht" modifiziert mit symetrischen Carbon-Blättern und 3D-Kopf zum fröhlichen Rumturnen (Rückenflug und ähnliche Späße).
    Aber quirlig wie die Sau - nur der darf auch mal etwas unsanft aufkommen ! Nur das mit der Windstärke 3 halte ich für ein Gerücht 8) . Bei leichtem Wind fliegen geht zwar , aber Spaß macht das nicht. Da ist dann doch der Raptor fällig - den fliege ich sogar bei richtig starkem Wind ohne das man es merkt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • AppleFan123 schrieb:

Ist übrigens der hier:
    ebay.de/itm/2-4GHZ-RC-mini-Sin…6rk%3D1%26#ht_1413wt_1151

Hoffe, der Link hat geklappt. Er geht nämlich ziemlich stark über das Beitragfeld heraus...

Der Link hat geklappt.....als ich diesen aufrief, wurde ein Preis von 5€ als Kaufpreis angezeigt.
    Da ich die Preise ganz gut kenne, habe ich natürlich mit zwei Artikeln zugeschlagen....
    Nach zwei Stunden kam dann leider die Stornierung mit diesem Text.....

>Hallo,

es sollte bei diesem Angebot nur die Stückzahl geändert werden, nicht aber der Preis. Leider hat es anscheinend einen Fehler gegeben, wodurch ein utopischer Artikelpreis zustande gekommen ist. Da es sich um einen Irrtum handelt, möchten wir den Verkauf dieses Artikels, nach § 119 Abs. 1 BGB wegen Irrtums, anfechten und den Kauf somit stornieren. Wir haben dies bereits an Ebay weitergegeben. Sie erhalten selbstverständlich umgehend eine Rückerstattung Ihrer Überweisung, falls Sie diese bereits in Auftrag gegeben haben. Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen.

Schade......;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen. Oh, das war ja sehr ärgerlich. Aber bei dem Kaufpreis hätte ich mir 10 Stück bestellt :D .

Ich habe den letzten Post mit dem iPad geschrieben, und als ich den Link eingefügt habe, war der Text total verstreut. Ein Teil unter den Smileys, ein wenig im Forenlogo etc.. Deshalb wusste ich nicht, ob es geklappt hat.

@Tommydog. Danke für deine Rückmeldung.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

@hubremen. Oh, das war ja sehr ärgerlich. Aber bei dem Kaufpreis hätte ich mir 10 Stück bestellt :D .

Da wäre icht gegangen, da nicht mehr genug vorhanden waren.
    Der Grund, warum der Anbieter eine Änderung an dem Angebot vorgenommen hat, war, das er die Stückzahl erhöhen wollte und dabei wohl an der "Preisschraube" gedreht hat.....
    Wie auch immer......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • + Bald ist mein iPod endlich jailbroken und ich kann ihn einstellen wie ich will
    + In der Schule läuft es super
    + Freitagabend ist nachm Tanzkurs LANParty
    + Ich hab vorhin mein Leibgericht (Spaghetti Frutti Di Mare) gegessen

- Einer meiner besten Freunde hat die Schule gewechselt
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • +iOS6 kommt in ein paar Stunden
    +komme jetzt seit ein paar Monaten gut ohne JB aus
    +in der Schule läuft's auch bei mir gut
    -Wetter: Im Sommer wars mir zu warm, jetzt zu kalt, irgendwann in diesem Übergang muss mir das Wetter doch mal gepasst haben?

Sent from my iPad using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • +/- Mein Heli kommt jetzt original von der Firma aus Hong Kong, weil er nicht mehr in Deutschland vorrätig ist (Massenbestellung durch Verein... Wer bei der Firma angemeldet ist, mahlt zuerst)
    -Muss jetzt 14-30 Werktage warten :(
    +Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
    -User neuer Physik Lehrer kann uns den Stoff einfach nicht richtig erklären... Nach der Stunde weiß es fast niemand aus der Klasse... Höchstens 2 oder 3... :thumbdown:
    -Heute Probe-Feueralarm
    --Diesen Ton halte ich einfach nicht aus...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

-User neuer Physik Lehrer kann uns den Stoff einfach nicht richtig erklären... Nach der Stunde weiß es fast niemand aus der Klasse... Höchstens 2 oder 3...
    Bei unserem alten Physik Leherer war es ungefähr das selber. Nur das der erklärt hat als gäbe es kein Morgen und am Ende hat es niemand verstanden.
    Nur ein paar "Musterschüler", die auch seine Lieblinge waren. Und wenn man ihn mal gefragt hat was das ist, hat er gesagt das er es nicht nochmal erklärt.

Mit unserem aktuellen Physikleher arbeiten wir jetzt erstmal alles auf, was wir nicht konnten.

+ Ruhiger Abend, Hausaufgaben kommen entspannt entgegen
    + Werde immer schneller im Zeitungen austragen :D
    + Nach den Hausaufgaben aufs Bett werfen und Fernsehen
  • Unser Physiklehrer zieht die ganzen Themen immer extrem lang. Außerdem ist er irgendwie nicht ganz bei der Sache. Wir hören ihm zu, und plötzlich heißt es: "Oh, jetzt habe ich euch etwas falsches Erklärt...". Somit hat man fast keinen Überblick ob das wovon er gerade redet, richtig oder falsch ist. Außerdem erklärt er das ganze immer komplett fachlich.
    Naja, wozu gibt es das Internet :) . Damit geht das auch.

@topic.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++iOS 6
    ----------------------------------Wieso ist das Update 750 sogar 800 MB groß... Noch 25 Minuten zum download...

EDIT: Ich habe iOS 6 und es ist... Der Hammer.
    Gruß
    AppleFan123

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• MFKCNE schrieb:

@iPlaysier Bei mir ging der Download ganz schnell, aber der Neustart hat eeeeeeewig gedauert.
    Ich bekomme tatsächlich auf jeder noch so dähmlichen Seite max. 200kb/s, das reicht zwar, aber nicht mehr heute.
    Ich hoffe das sich die Server bis Morgen wieder beruhigt haben...

+ Morgen 9 Stunden
    + Ich freu mich drauf :D
    + Hoffentlich regnet es, dann machen wir drinne Sport :D
  • So wie ich das hier lese, habe ich mit dem Download von iOS 6 anscheinend richtig Glück gehabt.
    Ich stand um 19 Uhr schon in den Startlöchern (iPad an PC angeschlossen, iTunes geöffnet, 30 Mal in der Minute auf "Nach Update suchen" geklickt :D ).
    Der Download hat eine Stunde gedauert, aber das aktualisieren ging ganz schnell.

-Wieder Probleme mit der Musik-App auf dem iPad
    +Heute Wiederherstellen und das Problem lösen ^^
    Gruß
    AppleFan123