Bei Sonstiges, einfach schreiben...
mfg
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ipod-video ()
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ipod-video ()
tullm schrieb:
und wo soll der unterschied zwischen Rap und Hip-Hop sein? Ganz richtig gesehen ist Hip-Hop eine Bewegung und ein Teil dieser Bewegung ist eben das Rappen.
Wintertyp schrieb:
Obwohl ich mir sagen lassen habe, dass Metal-Fans zu Hause im stillen Kämmerlein auch gerne Madonna zum Ausgleich anhören! :D
Web schrieb:
Mittelalter, Folk, Pagan, Viking
Wintertyp schrieb:
Hallo!
Southern-Rock
Obwohl ich mir sagen lassen habe, dass Metal-Fans zu Hause im stillen Kämmerlein auch gerne Madonna zum Ausgleich anhören!![]()
Chrisspy schrieb:
Zitat
Obwohl ich mir sagen lassen habe, dass Metal-Fans zu Hause im stillen Kämmerlein auch gerne Madonna zum Ausgleich anhören!
Ich hör da lieber Collin Hay, Vanessa Carlton und Prince
Man kann sich ja über Musik streiten aber nicht über die Definition von Stilrichtungen. Ich hab mir das mal angesehen. Für mich ist das nur Krawall. Sorry!Chrisspy schrieb:
Zitat von »Wintertyp«
Hallo!
Southern-Rock
Großartig umgesetzt durch Alabama Thunderpussy und Black Stone Cherry ...
Wintertyp schrieb:
Was sind das für seltene Prozentangaben? Grob überschlagen ergibt alles ca. 500 %
bonkii schrieb:
Wintertyp schrieb:
Was sind das für seltene Prozentangaben? Grob überschlagen ergibt alles ca. 500 %
die geben an wieviel prozent der leute die musikrichtung angekreuzt haben. da fehlt noch hardrock.
mfg, bonki