Hallo Chrisspy!Chrisspy schrieb:
Wintertyp schrieb:
Aber hier ging es nur um die Definition Erotik Musik. Da war Dein Beispiel ein weiterer Schlag in die Sahne.
OK, Du hast den Text nicht gelesen ... und ich werde beim nächsten Mal für Dich in fetten Lettern das Wort "IRONIE" zur Kenntnis mit verwenden wenn mal wieder was bei mir außer der Reihe gemeint ist. Natürlich ist Cannibal Corpse nicht erotisch ... das hättest Du selbst einem Metaller zugestehen sollen.
Auf das Thema Blues etc. geh ich gar nicht mehr erst ein.
Nö! Hab den Text auch nicht gelesen, wo stand er denn?
Aber echt schade, ich dachte ich könnte Dich jetzt zum Thema Blues aus der Reserve locken! Irgendwie hast Du mich jetzt enttäuscht!
Kanntest Du denn den "alten Mann" der da spielte?
Ironie! Da bin ich immer skeptisch, besonders in diesem Fall. Ein Kollege hatte mal eine Perle, die wollte "dazu" immer Slayer haben!
@ web
Vielleicht war es die gleiche!

mfg
Frank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!