iDesmond schrieb:
Wieso das denn? Ein Mann muss doch seine Frau tragen können, wie soll er sie sonst bei der Hochzeit über die Schwelle schleppen?![]()

iDesmond schrieb:
Hast ja Recht. Ich habe den EMP nur noch kurz angeschaut, denn ich war schnell sehr verärgert. Ich schlage das Ding auf, schau gleich vorne auf die erste Seite und was sehe ich? Sämtliche Children of Bodom Alben zum Kaufen für Preise im Bereich von 11.99 € bis 17.99 €. Daneben das neue, noch nicht erschienene Album ''Relentless Reckless Forever'' für 13.99 €. Somit sind die alten Scheiben größtenteils teurer. Das kann doch einfach nicht sein. Als fanfreundlich - auch, wenn ich keiner bin - empfinde ich das nicht gerade.![]()
Falls den jemanden entdeckt haben sollte, bitte die Seitenzahl nennen.

iDesmond schrieb:
Keine Ahnung, die Band ist überhaupt nicht mein Fall. Poppiger geht's ja aber bald gar nicht mehr, Lady Gaga und Co. werden schon eifersüchtig.
Ja, stimmt schon. Aber da ich sie als

Before the Dawn, die ich ja so mal gar nicht ab kann, haben den Titeltrack des neuen Albums gestreamed: Klick mich Soweit ich mich erinnern kann, freust du dich doch so auf's Album, oder? @iDesmond
Ich krall' mir gleich mein EMP-Magazin... Edit folgt.

Edit:
Und auf den Titel soll einer kommen?

Heptagramm... also, ich sehe da immer nur noch 6 Zacken. Ahh...nee, warte, das In Ex-Logo ist die siebte Zacke. Da soll mal einer drauf kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calliope ()