Chrisspy schrieb:
Ganz bestimmt fahr ich nach Wacken ... pfff ...
Du warst gar nicht da? Ich dachte, ich hätte das in diesem Thread mal gelesen. Hab ich mich wohl vertan, sorry.

Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
Ganz bestimmt fahr ich nach Wacken ... pfff ...
Kriegshuhn schrieb:
Naja mal sehn, an diejenigen die schon mal da waren: reichen so ~100€?
Naja mal sehn, an diejenigen die schon mal da waren: reichen so ~100€?
Die X-Mas-Tickets für 2012 waren übrigens heute Nacht nach 45 Minuten ausverkauft, und dass, obwohl die Preise mal eben um 20% in die Höhe geschossen sind.
may24 schrieb:
Niemals! Wenn ich daran denke was ich schon wieder an Merch, Bier und Essen verbratne habe
Jedes Mal nimmt man sich vor zu sparen, und jedes Mal klappt's nicht. Bei ca. 300m Ladenstraße (zusammen) gibt's dermaßen viel Möglichkeiten Geld aus zu geben. Noch dazu wenn's ordentlich warm ist und einen der Durst plagt ...![]()
may24 schrieb:
Ich hab eins, ich hab eins ....![]()
5 min nach Mitternacht eingeloged und bestellt.
Aber keine Sorge, es wird demnächst auch noch das "normale" Kontingent in Umlauf gebracht.![]()
may24 schrieb:
Meine Favorites dieses Jahr:
1. Kreator
2. Children of Bodom
3. Judas Priest
4. Sepultura
5. Katakysm
6. Onkel Tom
Enttäuschend:
1. Mayhem
2. Dir En Grey
3. Morbid Angel (ein wenig)
Calliope schrieb:
Dir En Grey waren furchtbar! Wir waren extra früh da, um uns einen Platz in den vorderen Reihen sichern zu können, und mussten das Gejaule zwangsläufig ertragen. Ich habe teilweise gedacht, mir fallen die Ohren ab.![]()
Chrisspy schrieb:
Zitat von »Calliope«
Dir En Grey waren furchtbar! Wir waren extra früh da, um uns einen Platz in den vorderen Reihen sichern zu können, und mussten das Gejaule zwangsläufig ertragen. Ich habe teilweise gedacht, mir fallen die Ohren ab.![]()
Dann hat sich ja in den vergangenen Jahren nichts geändert. Die "Withering to Death" fand/ finde ich klasse und bin deshalb extra auf's Konzert zur Tour gegangen - und war mind. genauso enttäuscht wie ihr hier schreibt. Schade.
Calliope schrieb:
Und auch wenn ich mit dem ganzen Barden-Tolkien-Gedöns mal so überhaupt nichts anfangen kann: That was pure magic!:
Zorronator schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit der Power of Metal Tour (2010?) gemacht, da diese dieses Jahr mal in Leipzig "vorbei schneien" möchte und ich daran ein wenig Interessiert bin. (Besonders an Powerwolf und Grave Digger) Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.![]()
Zorronator schrieb:
Ich möchte wissen, wie das so ist, mit dem Publikum z.B. wie so das "Gedränge" ist, was die Band für ne Laufzeit haben (bei 4 Band dürfte das Pro Band eig. lange sein).
Aber ich denke mal mit meinen 15 Jahren würde sich sowas nicht lohnen (Vielleicht erst mit 16 oder 18[Max. Ausgangszeit]).
Calliope schrieb:
- 1. Band: 30 min.
- 2. Band: 30-45 min.
- 3. Band: 45-60 min.
- 4. Band (Headliner): 60-100 min.
Dream Theater spielen imo aber musikalisch in einer ganz anderen Liga als es Sabaton und Konsorten tun.Chrisspy schrieb:
Bei 120 Minuten Dream Theater (+ Vorband) ist dann aber selbst als Musiker irgendwann Schluss
Calliope schrieb:
Dream Theater spielen imo aber musikalisch in einer ganz anderen Liga als es Sabaton und Konsorten tun.![]()
*unterschreib*Chrisspy schrieb:
Das will ich aber doch schwer betonen! Was DT aufstellen liegt um Klassen über dem Normalverständnis von tonaler Ausdrucksweise. Eventuell kommen Tool noch in den näheren Dunstkreis, gern auch Opeth oder Porcupine Tree
Calliope schrieb:
Meine Güte, was für ein emotionaler Song!
Schade eigentlich, dass ich nur die "Black Clouds..." auf dem PC habe.![]()
Chrisspy schrieb:
O.O ... was? Und dann auch noch so eine neue Scheibe :-/ Wo doch die Zeit 1992 bis 1999 deren beste war!