Es sind zwei Festplatten, die ich habe, und eine externe Festplatte, plus zwei CD/DVD-Laufwerke.
> Im oberen Bild werden bei der Datenträger doch zwei Laufwerke angezeigt (Datenträger 0 und Datenträger 1).
> Datenträger 0 ist nicht zugeordnet
Ich bin von oben ausgegangen. Unten wird natürlich die 2. Platte angezeigt.
> Datenträger 0 ist nicht zugeordnet; dort also mal einen Rechtsklick machen und einen Laufwerksbuchstaben
> zuweisen. Außerdem ist auf dem Bild nicht alles zu sehen, da man erkennen kann, dass man mit dem
> noch nach unten scrollen kann.
Ich habe das Programm vorher noch nie benutzt und bin daher ein kleinwenig zu viel mit Informationen erdrückt worden
Ja, das mache ich mal.
> In welchen SATA Steckplatz du das Kabel steckst ist ziemlich wurscht. Insofern sollte es kein Problem sein, mal
> einen anderen freien Steckplatz auszuprobieren. Aber die 'richtige' Festplatte umstecken, also die, die deiner
> Meinung nach nicht in Windows angezeigt wrid.
Ich weiß nun, was C und was D ist, dann probiere ich also, D umzustecken.
Das mache ich auch !
> Im oberen Bild werden bei der Datenträger doch zwei Laufwerke angezeigt (Datenträger 0 und Datenträger 1).
> Datenträger 0 ist nicht zugeordnet
Ich bin von oben ausgegangen. Unten wird natürlich die 2. Platte angezeigt.
> Datenträger 0 ist nicht zugeordnet; dort also mal einen Rechtsklick machen und einen Laufwerksbuchstaben
> zuweisen. Außerdem ist auf dem Bild nicht alles zu sehen, da man erkennen kann, dass man mit dem
> noch nach unten scrollen kann.
Ich habe das Programm vorher noch nie benutzt und bin daher ein kleinwenig zu viel mit Informationen erdrückt worden

Ja, das mache ich mal.
> In welchen SATA Steckplatz du das Kabel steckst ist ziemlich wurscht. Insofern sollte es kein Problem sein, mal
> einen anderen freien Steckplatz auszuprobieren. Aber die 'richtige' Festplatte umstecken, also die, die deiner
> Meinung nach nicht in Windows angezeigt wrid.
Ich weiß nun, was C und was D ist, dann probiere ich also, D umzustecken.
Das mache ich auch !
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche