C:\ formatieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich kenne keine Situation wo das wirklich Sinn machen würde. Entweder ist die BU-Platte so alt und im Eimer,
    dass ein Ausfall quasi jede Sekunde zu erwarten ist, oder es entstehen z.B. automatisierte Daten, dessen
    Erzeugung nicht wiederholbar ist. Aber das kommt in der Regel einfach nicht vor. Vielleicht meinst du eher
    so was wie die Versionierung oder das Prinzip von Apples TimeMachine? Und selbst das sind nur Spezialfälle.
    Aber nun ja, wenn du es brauchst... kein Thema.
  • MFKCNE schrieb:

Dass das Programm, immer "live" prüft, ob irgendwas geändert wurde, und dass dann sichert ?

Ja, wenn man es so wünscht. Zumindest bei Allway Sync kann man das fast beliebig konfigurieren. Ich habe mal einen Screenshot mit den Triggermöglichkeiten von Allway Sync angehängt.

Gruß ergo-hh
    Bilder
    • AllwaySync.jpg

180,17 kB, 800×864, 138 mal angesehen

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Jain :rolleyes:

Es kommt natürlich darauf an, wie du das Ganze konfigurierst und was du für einen Rechner du hast. Man muss ja nicht alle Verzeichnisse auf 'sofort Sicherung' einstellen. Selbst bei CPU-intensiver Videobearbeitung merke ich keine Verzögerungen. Notfalls kann man die 'sofort-Sicherung' vorübergehend auch ausschalten.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.