AppleFan123 schrieb:
- Das iPhone 6 hat m.E. nach wirklich den Titel "the biggest change since the original iPhone" verdient, ich bin wirklich stark am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Auf jeden Fall werde ich es (sobald es unser Saturn hier hat) testen, in die Hand nehmen und einfach mal anschauen. Ich würde mich für das 4,7 Zoller Modell interessieren.
Die Chance haben Sie meiner Meinung nach aber nicht genutzt. Man zog nur mit den anderen Herstellern gleich und passte sich dem Markt an.
Trotzdem schmeichelt mich das 4,7 Zoll Modell. An die Größe kann ich mich noch grad angewöhnen, da auf den Bildern das iPhone 6 sich von den Maßen her nur minimal gesteigert hat. Die Rückseite des spacegrau Modells ist aber echt gewöhnungsbedürftig..
Mal sehen, derzeit bin ich noch mit meinem iPhone 5 zufrieden.

AppleFan123 schrieb:
- Den Livestream hat Apple dieses Jahr völlig verhauen, alle paar Minuten ist er komplett weg gewesen, apple.com war offline (You don't have acess to /var/... on this server), wenn man Glück hatte und es ist einigermaßen gelaufen, wurde in der Keynote rumgesprungen. Als Tim das Video von der Uhr gezeigt hat, war ich plötzlich bei der Vorstellung vom Bezahlen mit dem iPhone 6 und kurz danach war ich komplett am Anfang, wo man den Saal sieht, die Musik läuft und die ganzen Leute reinkommen und sich setzen, dann mitten in dem "Ideas are Diffrent"-Video, also völlig chaotisch
Schrecklich der Stream gestern! Hätte kotzen können. Nie war der Stream so schlecht und wenn er mal lief, dann war die Vorstellung einfach nicht "apple-like".
2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P