Ich hör gemischt... Metal, Rock, Techno, Trance, Hip Hop uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Du wirst meine Kikheit bestimmt entschuldigen, aber wo und wann war das? Dann haben wir uns vielleicht gesehen?Chrisspy schrieb:
Wir haben vor geraumer Zeit mal mit ein paar Bands in Köln gespielt
Boïndil schrieb:
Du wirst meine Kikheit bestimmt entschuldigen, aber wo und wann war das?
Dann haben wir uns vielleicht gesehen?
Sei gegrüßt, Boïndil
TV-Junkie schrieb:
Normahl feierten 2003, nach 10 Jahren ihr Comeback
... und die holländische Band "Within Temptation" (.../ Black Metal)
Chrisspy schrieb:
Boïndil schrieb:
Du wirst meine Kikheit bestimmt entschuldigen, aber wo und wann war das?
Kikheit? Was'n das?
Chrisspy schrieb:
Gespielt haben wir unter anderem im März und April 2006 im MTC und auf dem Kölner Messegelände ... und später dann im Juni 2007 nochmal im Blue Shell. Mehr fällt mir so spontan nicht ein. In letzter Zeit waren wir leider nicht mehr so oft in Kölle, da die Person, die für uns und viele andere dort die Gigs klar gemacht hat mit dieser Tätigkeit aufgehört hat.
Gordon51Freeman schrieb:
Alles in allem ist es doch nur wichtig "True" zu sein.
Gordon51Freeman schrieb:
Und wenn mich jemand älteren Alters (nicht übel nehmen Chrisspy :P) danach fragt, dann antworte ich einfach: "Du würdest das wohl als hirnloses Geschrei mit etwas Gepolter und Geschredder abtun".
Wobei wenn ich die Frage nach der Musikrichtung höre, kommt mir eigentlich nur eins in Sinn.
Rock.
Es handelt sich dabei nicht nur um eine Musikrichtung, sondern auch um meine Einstellung. Möcht ja nicht abschweifen, aber Drogenverzicht (Alkohol betrachte ich nicht als eine solche) gehört da definitiv dazu.
Und jetzt noch meine Mutter-Theresa-Style-Predigt: Rock verbindet.
Du kannst zu jedem hingehn der Rock hört und mit ihm über Rock quatschen und ihr versteht euch gut. Wenn einer sagt "Ich hör Greenday" sag ich vllt. "Naa, ist nich so mein Ding".
Bei Hip-hop? "Ich hör 50 Cent" - "Aaaah fick dich du scheiss Missge*****"...
Deshalb:
Rock als Mentalität und Musikrichtung.
Amen.
extrem von den großen Musikstilmüttern beeinflusst - Jazz ist das Zauberwort,
Du nimmst Rock als Inbegriff des Drogenverzichts?![]()
Naaa ... nicht ganz. Als ich vor wenigen Wochen unterwegs war bin ich im Keller einer Kneipe mit so einem Kerry King-Verschnitt zusammen zusammengestoßen, der mich auf Grund meiner leider wieder kurzen Haare erstmal nicht so wirklich ernst nehmen wollte. Wir haben dann einen Versuch gestartet uns doch vernünftig über Musik auseinander zu setzen, aber er wollte einfach nicht einsehen, dass ich auch ohne Matte Ahnung von Metal hab. Es ging schon ein wenig zu wie in Deinem Hip-Hop-Beispiel ...
außerdem sind Green Day gaaaaanz weit entfernt davon Rock-Musiker zu sein. Es war mal Punkrock ... mit Betonung auf war ...![]()