Hallo,
mein Computer will nicht mehr, fragt mich aber bitte nicht warum. Ich weiß es selbst nicht.
Jedenfalls möchte ich nun die Festplatte C:\ formatieren.
Einziges Problem: Ich habe neben C:\ auch eine Festplatte D:\. Sie heißen zwar anders, nennen sich auch im BIOS anders, aber ich kann sie weder im BIOS noch beim Formatieren über die Windows CD unterscheiden. Da wäre Raten angesagt, was mir nicht lieb ist
Wie gesagt, der Computer hängt in einer Boot Schleife, weshalb er nicht mehr startet, über den Arbeitsplatz oder über die Systemsteuerung kann ich also nichts mehr machen.
Es ist übrigens ein Windows Vista PC mit 64 Bit.
Über Hilfe freue ich mich wie immer
Viele Grüße,
schokomueller
mein Computer will nicht mehr, fragt mich aber bitte nicht warum. Ich weiß es selbst nicht.
Jedenfalls möchte ich nun die Festplatte C:\ formatieren.
Einziges Problem: Ich habe neben C:\ auch eine Festplatte D:\. Sie heißen zwar anders, nennen sich auch im BIOS anders, aber ich kann sie weder im BIOS noch beim Formatieren über die Windows CD unterscheiden. Da wäre Raten angesagt, was mir nicht lieb ist

Wie gesagt, der Computer hängt in einer Boot Schleife, weshalb er nicht mehr startet, über den Arbeitsplatz oder über die Systemsteuerung kann ich also nichts mehr machen.
Es ist übrigens ein Windows Vista PC mit 64 Bit.
Über Hilfe freue ich mich wie immer

Viele Grüße,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche